Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
QuarkXpress 2015 will hier nicht starten.
QuarkXpress 2015 will hier nicht starten.
looser
25.11.17
20:18
Habe den thread
dankend verfolgt. Allerdings will Quark 2015 nach der Installation bei mir einfach unter 10.12.6 nicht starten (beachball). Was kann man tun?
„© looser@macbay.de“
Hilfreich?
0
Kommentare
Maestro74
25.11.17
22:33
Hier läuft es unter 10.12.6. (16G1036). Kann also leider keine Auskunft geben. Drücke Dir die Daumen, dass Du das Problem lösen kannst.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
25.11.17
22:40
Versuch mal, es aus einem anderen Nutzer-Konto zu starten - so kannst du schon mal ausschließen/bestätigen, dass es an was in deinem Nutzerordner liegt.
Hilfreich?
+1
teorema67
25.11.17
23:25
Kontrolliere mal, ob in /Library/Application Support/Quark/AutoUpdate QuarkUpdate 2.0.1.5 vorhanden ist. Müsste eigentlich da sein. Wenn nicht
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
+3
looser
26.11.17
18:24
Merci, für Eure Hilfe. Echt super!
Durch die Installation vom
Quark Auto Update
wurde das Problem behoben. Obwohl die neueste Version von 2015 bereits installiert war?
LG
„© looser@macbay.de“
Hilfreich?
+1
teorema67
26.11.17
19:01
Looser:
Es kann sein, dass irgendeine andere Komponente fehlerhaft oder nicht aktuell war. Das ist mir auch schon passiert, auch unter Win, daher mein Hinweis.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
iPhone 16 Pro: Erfahrungen
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...