Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>RSS Feed geht nicht mehr?

RSS Feed geht nicht mehr?

Moogulator
Moogulator16.12.0717:27
Moin, hab sehr gerne immer euren Feed gelesen, der scheint kaputt, hab nochmal neu gecheckt (klar, der Relaunch), aber funktioniert nicht, kommt das noch? Wäre prima.
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat28.12.0710:16

Sorry, ich muss ja jetzt die Links kenntzeichnen...
0
ela28.12.0714:28
:'( zzz

Der News-Feed: mal geht er, dann wieder nicht. Gerade ging er mal wieder.... immerhin

Der Forum-Feed: nennt sich, wenn er geladen wurde, "Journals" beinhaltet aber offenbar die Header neuer Forum-Beiträge. Die "Summary" eines Eintrags ist aber 1:1 die Überschrift - unbrauchbar.

Wie gesagt - sind alles nur Hinweise - ist ja alles kostenlos, warum also beschweren
0
elcaradura29.12.0709:40
Guten Morgen. Auch bei mir funktioniert leider nach wie vor der RSS-Feed unter Firefox nicht. Da dieser unter Firefox wirklich komfortabel war, hoffe ich, dass dieser doch bald wieder zur Verfügung steht.
0
elrey01.01.0815:53
auf dem iphone geht der feed nicht

"server not responding"

obwohl die URL stimmt, hat denn jemand ne Ahnung wieso ?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie01.01.0816:28
Ich nutze den "Sage RSS-/Atom-Betrachter", einem Firefox Plugin. Seit neuestem kommt immer der Fehler [Error: XML Syntax-Fehler]

Wird daran gearbeitet?
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
sb02.01.0812:54
Ich kann die Feed-Probleme nicht nachvollziehen. Bitte gibt mal eure System- und Browser-Versionsnummern an.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie02.01.0813:22
Also ich nutze 10.5.1 und den FF 2.0.0.11 (inkl. der letzten "Sage" Version...
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
sb02.01.0816:44
Ich hoffe, dass es jetzt geht. Ein & hatte Probleme gemacht...
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Moogulator
Moogulator23.01.0816:31
nu gehts scheinbar dauerhaft, dafür danke ich höflichst..

Ach, ne Benachrichtigung bei Kommentaren zu den News wäre auch prima (per mail) zum selber ein/ausschalten.
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.