Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Rauerer Ton im Forum seit Windows auf dem Mac?
Rauerer Ton im Forum seit Windows auf dem Mac?
Dieter
22.02.07
22:45
Ist der Ton im Forum seit Bootcamp und den Folgen wirklich rauer geworden?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Dipol
05.03.07
23:39
Wohnort Kontaktmöglichkeit und Alter sind wichtig, wie ich finde. Das sind auch alles angaben, die keinem weh tun.
Wenn jemand seine E-Mail nicht preißgeben möchte, sollte er es könnenmüssen. Dann allerdings sollte MTN eine art automatische weiterleitung ermöglichen, der eine Mail animmt und an die gefragte Person weiterlangt.
Alter von den verschiedenen Usern ist nicht immer Außsagekräftig, aber häufig Interesant.
Wohnort auch, da man dann geziehlt Kontakt aufnehmen kann.
Kleine Lanparty mit Macs ect.
Es gibt ja viele User die selten Mal da sind. Wie viele User sind denn bei unter 100 Beiträgen? http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-4 Das sind die die allermeisten. Sind die so regelmäßig da um zu sehen das es den Thread gibt @@ wer ist aus XYZ?
Aufwärmen möchte man soeinen auch nicht immer, bis da jemand sich meldet.
München, Berlin sollte nicht schwer sein. Aber Weimar mit seinen 60.000 Einwohnern?
Wenn jemand sieht @@ Ha! Der ist aus Weimar!
Weiß er ja nicht wer ich bin in der Stadt. Da kann man mit der E-Mailadresse meistens mehr anfangen.
Wiso sollte soeine Angabe da jemanden stören?
Hilfreich?
0
parisopera
17.07.07
12:16
Ich bin leider noch kein Mac-Besitzer, was sich aber hoffentlich im Laufe des Jahres ändern wird!:-[
Habe aber zufällig diesen Artikel entdeckt!
http://www.waz.de/osr/osr.windows_mac_workshop_startseite.php
Eigentlich möchte ich aber kein Windows mehr nutzen, eine Bekannte von mir ist mit Windows Vista, das sie auf ihren Laptop hat, mehr als unzufrieden!
Hilfreich?
0
sb
17.07.07
14:50
Das kann ich verstehen, da Windows auch auf dem Mac immer noch recht windowsig ist - auch wenn ich mir einbilde, bisher nicht ganz so viele Windows-Probleme zu haben wie zu PC-Zeiten.
Was ich aber eigentlich hier loswerden will: Endlich hat jemand mal die MTN-Suche sinnvoll genutzt! Juhu!
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
Hilfreich?
0
parisopera
17.07.07
15:06
Sb, und was bekomme ich jetzt dafür!:-D
Virus
Inside
Switch
To
b]Apple[/b]:apple:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=76369;-)
Hilfreich?
0
Tip
17.07.07
18:28
moe99999
Bez. IQ:
Und mit Statistik-Funktion.
Dann nämlich wird sich einwandfrei und schwarz auf weiß herausstellen, dass praktisch die Hälfte der User unterdurchschnittlich intelligent ist.
(gängiger Witz des Statistik-Profs im ersten Semester Psychologie. Finden sich immer Studenten, die daraufhin deutlich protestieren, weil sie das nicht in Ordnung finden, weil man das nicht so sehen könne
)
Hilfreich?
0
Martin Springer
17.07.07
22:53
agrajag
ich denke eher wenn jemand von Bootcamp redet und Windows meint, dass er Bootcamp (evtl unbewusst) als Schimpfwort für Windows benutzt. Man will das Wort "Windows" nicht aussprechen... Aber mal Gegenwehr! - Nutzt man hier im das Wort "Windows" weil man in WIndows ein Problem hat, dann wird man gleich zusammengeschissen was das im Macforum zu suchen hat. Aber schon allein weil der Mac das EFI emuliert und somit Windows nen ganz anderen Untergrund hat wie auf einem richtigen PC, finde ich das im Mac-Forum sehr passend! Denn ich hab schon des öfteren erlebt das manches auf Xp auf meinem MBP nicht funktioniert hat, was aber mit gleichem System auf dem PC problemlos funktioniert hat...
MacTechNews-News
Ja finde auch das gelegentlich ab und zu mal ne News kommt die im Forum extrem lang schon diskutiert wurde, wie zum Beispiel da mit dem 1GHZ Prozessorleistung beim MBP wenn man es ohne Akku benutzt! Das wurde wirklich schon oft diskutiert und letztens erst, stand es in den News. Das jetzt eines von dem was mir manchmal aufgefallen ist und ich mir jetzt gemerkt habe.
Hilfreich?
0
Martin Springer
17.07.07
22:56
ups... was für ein alter Thread...
Hilfreich?
0
Agrajag
17.07.07
23:02
Martin Springer<br>
ups... was für ein alter Thread...
Ach wo. Wenn 2 Jahre alte Threads hervorgekramt werden kann man von alt reden.
Hilfreich?
0
brzn
17.07.07
23:10
meiner meinung nach kommt es nicht drauf an, ob es ein windows-thema ist, sondern ob die vielposter was konkretes beitragen können.
falls nicht: hauptsache ihren senf dazu abgeben!
es gäbe dabei ein ganz einfache mittel: den beitrag einfach nicht lesen oder ignorieren.....
Hilfreich?
0
brzn
17.07.07
23:13
gilt natürlich nicht generell für alle!
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Test Apple Mac mini M4
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...