Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rauschen in den AirPods Pro (Generation 1)

Rauschen in den AirPods Pro (Generation 1)

Moranai06.09.2419:15
Seit 3 Tagen habe ich ein Rauschen in meinen AirPods. Mal lauter mal leiser. Ab und zu ist es auch weg und erst wieder da wenn ich sie aus dem Ohr nehme. Wenn ich Transparenz aktiviere wird es extrem laut. Kennt das jemand? Bzw weiß jemand was das Problem ist?
0

Kommentare

ela06.09.2421:07
Meine auch! Als ich suchte, fand ich, dass es wohl vor längerem ein Austauschprogramm gab - wenn man betroffen war. Ich hatte nie Probleme und das ging an mir vorbei.

Du kannst also nur versuchen das beim Support zu melden …

Oder es wie ich machen und eine Gen2 holen (die sind echt nochmal einen ganzen Zahn besser beim NC und der Bass-Wiedergabe - also nicht dumpf oder so aber sehr tiefe Töne kommen durch die ich nicht für möglich hielt bei so lütten Dingern)
+1
Moranai07.09.2412:39
Dann brauch ich wohl neue -.- ...ich versuchs mal bei Apple
0
Micky
Micky07.09.2413:02
Ich habe das Rauschen nur in den ersten paar Sekunden. Dann ist es weg und kommt nicht wieder. Kann ich da was machen?
0
rkb0rg
rkb0rg07.09.2413:54
ela
Oder es wie ich machen und eine Gen2 holen (die sind echt nochmal einen ganzen Zahn besser beim NC und der Bass-Wiedergabe - also nicht dumpf oder so aber sehr tiefe Töne kommen durch die ich nicht für möglich hielt bei so lütten Dingern)

Das Phänomen kenne ich Ist schon schön, wie man in seiner altbekannten Musik mit neuer Hardware immer wieder Neues hören kann.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.