Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Reservierungsticket Telekom
Reservierungsticket Telekom
warptech
20.09.13
09:03
Das Reservierungsticket der Telekom ist echt ein Highlight! Es ist wohl für alles gut, nur nicht um irgendwo einer der Ersten zu sein
Hoch motiviert am 13. September mit meinem Ende August abgeschlossenen Reservierungsticket in den Telekom-Shop meiner Wahl gegangen, um meinen ausgelaufenen Vertrag zu verlängern. Verkäufer, ebenfalls hochmotiviert meinen Auftrag zu verarbeiten sagte im Anschluss, dass ich heute der erste bin und ich bestimmt mit am ersten beliefert werde! Laut diesem iPhone Lieferstatuts ist das auch so, die tatsächliche Bearbeitung aber sagt was anderes, denn da ist der Auftrag noch in Bearbeitung. Lustig nur, dass ein Kumpel "ohne" Reservierungsticket am 16.09. in den gleichen Telekomstore gegangen ist und er bekommt es heute geliefert
Übrigens, es ist das Gleiche Modell.
Was lerne ich nun daraus:
wenn man alles Richtig macht, ist es am wahrscheinlichsten ist, dass es Falsch ist!
Oder als bekennender Stepi-Fan "Lebbe geht weiter"
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Apples interne Einschätzung: Zwei Jahre Rücksta...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
iPhone 16 Pro