Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
Ressourcen von QuickTime Player X
Ressourcen von QuickTime Player X
Windwusel
27.09.17
01:19
Ich möchte gerne für ein eigenes Theme für einen Player das Kontrollpanel vom QuickTime Player X verwenden, bekomme es aber leider nicht 100% nachgebaut. Leider finde ich auch nicht die Original Grafiken vom Player um diese zu extrahieren. Kennt jemand den Pfad? Alternativ könnte mir jemand das Panel gestalten und hier hochladen?
„Meine Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentare
NGA
27.09.17
07:35
Schon in "/System/Library/Frameworks/QTKit.framework/Versions/A/Resou rces" geschaut?
Bedenke aber, das Apple die Urheberrechte an dieser Gestaltung hat.
Hilfreich?
0
Windwusel
27.09.17
09:56
Beim besagten Pfad sind einige Grafiken zu finden nur leider nicht die die ich brauche. Ich fürchte das Kontrollpanel wird mit reinem Code erstellt worden sein.
Was das Urheberrecht angeht mache ich mir keine Sorgen. Es ist nur für den Eigenbedarf.
Ich habe schon mit verschiedenen Filtern in Affinity herum probiert, aber den Effekt nicht genau so nachstellen können.
„Meine Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
PIN-Code erraten: Dauer
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Thunderbolt 5 am M4-Mac: Erstes Dock hinterläss...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."