Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Retina Book verkohlt!...

Retina Book verkohlt!...

Mia
Mia11.07.1310:26
Hallo Leute,

leider ist mein geliebtes Retina Book ausgebrannt da ein paar Vollidioten , letzte Woche vor unserem Hotel meinen Dienstwagen in Brand gesteckt haben.

Da aber leider durch die Vollkasko Versicherung zerstörte Wertsachen im Fahrzeug nicht übernommen werden muss ich mir ein neues Book organisieren . Mein Arbeitgeber übernimmt kulanterweise die Hälfte davon. Es soll auch wieder ein Retina Macbook Pro sein.
Ich weiß aber nur nicht ob ich noch warten soll, wenn Haswell integriert wird. Ich hätte auch die Möglichkeit übergangsweise ein 13er zu benutzen.
Oder doch lieber gleich zuschlagen, weil mann den Haswell Speed eh nicht ausreizt?
Wobei wenn die neuen Retina Books auch die PCI SSD Schnittstelle erhalten wäre das schon ein Leistungsschub.

Nehmen würde ich die Ausführung mit 2,4Ghz, 16GB Ram und 256GB SSD. Reicht vollkommen.

Was meint Ihr? Soll ich warten oder zuschlagen?
0

Kommentare

bildschirm7
bildschirm716.07.1303:35
Mia

Ob dieser Benchmark es "bestätigt", sei mal dahingestellt.
Aber ich halte es für s e h r wahrscheinlich, dass im Herbst mit Haswell zu rechnen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.