Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Rezensionen richtig schreiben
Rezensionen richtig schreiben
smithy
13.01.14
15:34
Mir kommt es jedes mal kalt hoch, wenn ich Rezensionen lese und möchte das gerne mal ansprechen, ohne jemandem nahe zu treten zu wollen.
Und wenn es sich nur drei Leute zu Herzen nehmen, bin ich zufrieden.
Da es jedes Produkt (Hardware oder Software) in tausendfacher Ausführung gibt, kann man nicht immer alle Details in Betracht ziehen und muss sich gelegentlich auf den Erfahrungen andere verlassen.
Und da fällt das eine Produkt schon mal auf Grund der negativen Bewertungen durch das Raster.
Das Problem bei vielen Negativbewertungen ist, dass die Leute schlecht bewerten weil ein Produkt nicht alle Wünsche erfüllt, die man gerne hätte, OBWOHL in den Artikelbeschreibungen "meist" sehr genau steht was geht und was nicht.
Beispiel:
AppStore und fehlende deutsche Lokalisierung. Wenn deutsch nicht beworben wurde, dann gibt es auch nichts zu meckern. Es liegt kein Betrug oder ähnliches vor. Man kauft auch kein Auto ohne Navi und beschwert sich hinterher über die fehlende Navifunktion
Bitte lest Artikelbeschreibungen genauer und bewertet nicht emotional!
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Apple Event
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iOS 18 und iPadOS 18 lassen sich ab sofort laden
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter