Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Richtig in Google eintragen und gefunden werden.

Richtig in Google eintragen und gefunden werden.

mk27ja95
mk27ja9501.08.1216:25
Wer ist von euch kann mir sagen wie ich eine Firmenseite Richtig bei google anmelde und wie lange dauert es bis ich dort gefunden werde.

taugen die keywords noch etwas oder ist das ein alter hut.

Ich weiss nicht wie es geht und habe bisher meine meine seite z.b. in meinem google konto unter
Webmaster Tools eingetragen. Was mache ich noch und was besser nicht ?

Ich finde viel Schrott im netzt aber nichts wirklich gutes. Also Hilfe bitte ist erwünscht.

Was ich nicht brauchen kann sind Beleidigungen oder anders artige Beiträge . ich weiss selber das ich viele Rechtschreibfehler mache.

Danke an alle die mir helfen meinen Frust zu beenden.
0

Kommentare

bmc desgin02.08.1223:41
Keyword Advertising über google bringt dich zumindest nach oben - kostet aber pro Monat x Betrag ...

Letztendlich kommt es aber auch auf die Suchanfrage an...
Eventuell passen die nicht zu deiner Domain???
„Ask your questions...“
0
kawi
kawi02.08.1223:46
Kurz zusammengefasst: Content > all
0
bmc desgin02.08.1223:56
@kawi:

Was willst du uns damit sagen???

Content all - Meta Tags ???
„Ask your questions...“
0
C.Brehmen
C.Brehmen03.08.1209:02
Also zum einen muss deine Webiste darauf angepasst sein, das google sie auch findet.

Ich nutze hierzu Wordpress Plugins, und seid ich auf Wordpress umgestiegen bin finde ich meine Seite deutlich besser als vorher.

Wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht, Wordpress macht das alles ATM für mich.

Dann wichtig ist noch der Pagerank, heißt, wie oft ist ein Link auf einer anderen Seite auf deine Seite geleitet? Je öffter dies passiert, desto höher steigt deine Website.
0
Schens
Schens03.08.1210:12
Das ist ein hyperkomplexes Thema. Stichworte sind SEO (Search Engine Optimisation) und Pagerank.
Wie Kawi schon sagt. Guter Content auf der Seite bringt mehr wie jede SEO.

Guter Anfang: http://www.netzverdienst.com/
0
Kronos03.08.1210:21
Sorry aber Netzverdienst.com schaut mal richtig unseriös aus. Wenn du dich mit Google und SEO beschäftigen willst, solltest du dir viel Zeit nehmen und vor allem darauf achten wirklich Seriöse Quellen zu nutzen.
Denn sollche Tipps wie "Anzahl der Verlinkungen" oder "Möglichst viele Keywords in die Meta Daten" ist ein alter Hut.
Heutzutage ist SEO viel komplexer und komplizierter als vor 10 Jahren. Und wer auf die falschen Leute hört, kann sich seine Seite ziemlich zerschissen.

Der Tip von C.Brehmen mit dem WP Plugin ist zumindest schon mal ein Anfang, funktioniert halt nur wenn man auch WordPress benutzt
0
Schens
Schens03.08.1212:28
Wie schaut denn ein seriöse Anbieter aus?
Hast Du Dir das Konzept überhaupt angesehen?

Ich beschäftige mich sehr viel mit dieser Materie und finde, dass es kein besseres, deutschsprachiges, Angebot gibt.

"Denn sollche Tipps wie "Anzahl der Verlinkungen" oder "Möglichst viele Keywords in die Meta Daten" ist ein alter Hut."

Genau darum geht es NICHT.
0
Kronos03.08.1213:53
Ich hab mir das Konzept nicht angeschaut, aber wenn ich die Seite sehe läuten alle Alarmglocken in mir.
Jemand der 40.000€+ pro Monat verdient und sich jetzt in der Mission sieht diese frohe Botschaft unter den Internet Usern zu verbreiten klingt für mich jetzt wenig Glaubwürdig.
Ich arbeite selber in der Branche und weiß wie oft Unwissenden Geld aus den Taschen gezogen werden, weil sie sich auf solche Versprechen verlassen.

Wenn jemand seriös SEO betreiben will, wird er nicht mit "Geld verdienen im Internet" oder sonstigen unseriösen Aussagen werben.
0
Schens
Schens03.08.1215:23
Meine Erfahrung sind gegenteilig. Gerade die "seriösen" Anbieter
kosten dann gerne mal 330,- zzgl. die Stunde, leisten wenig, schreiben schnell die Rechnung.

Nach drei Anbietern habe ich aufgegeben. Bis heute habe ich keinen Anbieter gefunden, der sich nach dem Ergebnis zahlen lassen möchte.

Für das Geld, dass ich in sinn- und folgenlose Profi SEO gesteckt habe, hätte ich mir lieber eine Luxusweltreise gönnen können.

Oder mich wahlweise einfach per Adwords hochkaufen.
0
mk27ja95
mk27ja9503.08.1215:39
Danke, aus der Diskussion lese ich eindeutig das ich es auch richtig eingeschätzt habe. Sehr viele Seiten im netzt wollen viel und schnelles Geld machen für wenig Arbeit. Ich habe mich entschieden

AdWords und die eigene Seite an google anzupassen auszuprobieren.

SEO lesen und verstehen und dann mal sehen wie es weitergeht.

aber ich bin gespannt was ihr hier noch so schreibt.

Stimmt das, das je länger eine Seite im netzt (viele suche nach ihr in google selber) ist desto besser wird sie gefunden ?
0
Schens
Schens03.08.1216:53
Je mehr die Seite gesucht wird, umso "wichtiger" wird sie für google. Sie erhält mehr Relevanz.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.08.1218:00
Die "guten Leute" sind restlos ausgebucht, aber das COLT-Prinzip ist ein guter Anfang:

Und wie andere schon anmerkten - das Wichtigste ist "high quality content".
0
nd7003.08.1218:18
Über SEO sind schon dicke Bücher geschrieben worden, aber das Wichtigste ist

1. High Quality Content
2. Gute Meta-Tags
3. Links zum Content auf anderen High Quality Seiten
4. Abwarten ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.