Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Risse im Gehäuse des iPhone 3G
Risse im Gehäuse des iPhone 3G
bono01
30.07.08
11:28
Im Forum von macrumors.com finden sich immer mehr Posts die von Rissen im Plastikgehäuse des iPhone 3G berichten. Es soll hauptsächlich die weiße 16GB variante betroffen sein. Die iPhones sind nach ausdrücklicher aussage der betroffenen nicht durch stürze oder außergewöhnliche Belastungen zu schaden gekommen. Ob es sich um Fertigungsfehler handelt kann noch nicht sicher gesagt werden. Es bleibt abzuwarten wieviele Geräte noch auftauchen. Könnt ihr an euren weißen iPhone 3G ähnliche Risse oder beschädigungen bestätigen? Auch Engadget berichtet bereits darüber
. Hier der Link zum entsprechenden Thema im macrumors.com Forum:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
bono01
17.05.09
13:18
Schildbürger
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber was hilft es sich darüber großartig aufzuregen. Kann halt passieren. Hast du wenigstens eine schöne Geschichte zum erzählen am Stammtisch oder ähnlichem.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Schildbürger
27.05.09
23:15
bono01
@Schildbürger
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber was hilft es sich darüber großartig aufzuregen. Kann halt passieren. Hast du wenigstens eine schöne Geschichte zum erzählen am Stammtisch oder ähnlichem.
Naja, es war vielleicht doch a'bisserl theatralisch, aber es ist wirklich so passiert; außerdem pflege ich (noch) nicht, Stammtische zu besuchen!
Hilfreich?
0
bono01
16.06.09
01:17
So nun hat es leider auch mein neues 3Gstore Italien iPhone 3G erwischt.
Hab zwei kleine mikro Risse am Headphone Jack und am Lautstärke schalter entdeckt. Sie sind noch sehr klein und auch so gar nicht leicht zu entdecken wenn man nicht genau hinschaut. Habe aber auch ein schwarzes iPhone 3G wo es eh schlecht zu sehen ist. Habe die Risse durch zufall entdeckt beim reinigen. Ich muss jetzt beobachten wie sehr es sich noch verschlimmert in den nächsten Wochen. Momentan stören sie nicht und es ist auch keine große beschädigung. Sollte es so bleiben wie es jetzt ist kann ich damit leben. Wenn es aber schlimmer wird, oder sogar teile des plastiks abplatzen, werde ich es reklamieren. Das iPhone 3G ist ja nicht mal nen Monat alt.
Das schlimme ist das Apple dieses Problem scheinbar immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Mein iPhone wurde laut Seriennummer im April diesen Jahres gefertigt. Und auch in diesem Forum
gibt es noch immer berichte über Risse beim 3G.
Hilfreich?
0
bono01
16.06.09
02:26
Hab übrigens ein passendes Bild zu dem Thema im Netz gefunden. Passt wie angegossen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
Verwunderung über Upgrade-Preise: Zwei Mac Mini...
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Test Marantz Model 60n
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...