Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Robbie Williams... die Fortsetzung

Robbie Williams... die Fortsetzung

FlyingSloth
FlyingSloth03.10.2410:58
Nachdem der Original Thread aufgrund des Verfallsdatums nicht mehr kommentiert werden kann, moechte ich hier die Aufloesung zu meiner damaligen Frage ueber den Musiker und Entertainer Robbie Williams liefern.

Meine Fragen waren folgende:

1. Wem ist Robbie Williams ein Begriff?
2. Wenn 1. mit "Ja" beantwortet, kennt ihr Robbie seit Take That Zeiten oder erst seit seiner Solo Karriere?
3. Wie findet Ihr Robbie Williams Musik (Solo Karriere)?
4. Habt Ihr schonmal ein Robbie Williams Konzert besucht?
5. Gibt es hier Robbie Williams Hardcore Fans, die sich mit seinem Leben und seinen Skandalen ausserhalb seiner Musik beschaeftigt haben.
6. Wer wuerde sich einen autobiografischen Spielfilm im Kino ueber Robbie williams ansehen? (Nicht zu verwechseln mit der Robbie Williams Netflix Doku)

Die Antwort auf all die Fragen ist das Robbie William Biopic "Betterman". Der Film wurde im vergangenen Monat einem kleinen Publikum auf diversen Internationalen Filmfestivals (Telluride und TIFF) praesentiert und kam dort durchweg sehr gut an. Urspruenglich als Indie Produktion geplant, hat Paramount das Projekt aufgekauft und wird den Film International vermarkten.

Seit heute (03.10.2024) ist nach langer Geheimhaltung endlich der erste Teaser /Trailer oeffentlich zu sehen, welcher auf dem Paramount Youtube Kanal innerhalb von 19 Stunden 3,65 Millionen Views bekommen hat. Ein kleines Indiz dafuer, wie viele Fans Robbie Williams weltweit hat und welches Potential dieses Biopic hat.

Hier geht's zum Trailer, fuer diejenigen, die es interessiert.

„Fly it like you stole it...“
+4

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.10.2411:10
FlyingSloth
6. Wer wuerde sich einen autobiografischen Spielfilm im Kino ueber Robbie williams ansehen? (Nicht zu verwechseln mit der Robbie Williams Netflix Doku)

Hab noch nicht reingeschaut, da das Mobilfunknetz hier im Neustadter Umland echt bescheiden ist. Daher die Frage: Ist es eine Autobiografie oder ist es ein von der Biografie inspirierter Film, der sich aber viel Freiheiten bei der Geschichte Williams nimmt?
Hatten wir ja in den letzten Jahren durchaus einige Filme über Musiker, die zwar gute Filme sind, aber sich sehr viel Änderungen und Freiheiten genehmigt haben.
+2
Weia
Weia03.10.2412:02
Gammarus_Pulex
Hab noch nicht reingeschaut, da das Mobilfunknetz hier im Neustadter Umland echt bescheiden ist.
Bist Du derart ungeduldig, dass Du nicht einfach abwarten kannst, bis Du wieder ein vernünftiges Netz hast?
Daher die Frage: Ist es eine Autobiografie oder ist es ein von der Biografie inspirierter Film, der sich aber viel Freiheiten bei der Geschichte Williams nimmt?
Also zumindest in diesem Trailer hat Robbie Williams Affengestalt. Falls das Deine Frage beantwortet …
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-5
FlyingSloth
FlyingSloth03.10.2412:15
@weia,

Nicht nur im Trailer ist Robbie ein Chimp.
„Fly it like you stole it...“
0
Weia
Weia03.10.2412:29
FlyingSloth
Nicht nur im Trailer ist Robbie ein Chimp.
Hatte ich vermutet, konnte ich aber natürlich nicht wissen.

Das ist natürlich ein gewisser „Clou“. Ob er trägt oder nur Effekt ist, wird man erst beurteilen können, wenn der Film draußen ist.
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
-5
pentaxian
pentaxian03.10.2413:02
alles geklaut von Peter Fox...
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“
-1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.10.2413:10
Weia
Bist Du derart ungeduldig, dass Du nicht einfach abwarten kannst, bis Du wieder ein vernünftiges Netz hast?

Ich sitz hier noch bis 16 Uhr im Zug
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.