Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Robbie Williams... die Fortsetzung

Robbie Williams... die Fortsetzung

FlyingSloth
FlyingSloth03.10.2410:58
Nachdem der Original Thread aufgrund des Verfallsdatums nicht mehr kommentiert werden kann, moechte ich hier die Aufloesung zu meiner damaligen Frage ueber den Musiker und Entertainer Robbie Williams liefern.

Meine Fragen waren folgende:

1. Wem ist Robbie Williams ein Begriff?
2. Wenn 1. mit "Ja" beantwortet, kennt ihr Robbie seit Take That Zeiten oder erst seit seiner Solo Karriere?
3. Wie findet Ihr Robbie Williams Musik (Solo Karriere)?
4. Habt Ihr schonmal ein Robbie Williams Konzert besucht?
5. Gibt es hier Robbie Williams Hardcore Fans, die sich mit seinem Leben und seinen Skandalen ausserhalb seiner Musik beschaeftigt haben.
6. Wer wuerde sich einen autobiografischen Spielfilm im Kino ueber Robbie williams ansehen? (Nicht zu verwechseln mit der Robbie Williams Netflix Doku)

Die Antwort auf all die Fragen ist das Robbie William Biopic "Betterman". Der Film wurde im vergangenen Monat einem kleinen Publikum auf diversen Internationalen Filmfestivals (Telluride und TIFF) praesentiert und kam dort durchweg sehr gut an. Urspruenglich als Indie Produktion geplant, hat Paramount das Projekt aufgekauft und wird den Film International vermarkten.

Seit heute (03.10.2024) ist nach langer Geheimhaltung endlich der erste Teaser /Trailer oeffentlich zu sehen, welcher auf dem Paramount Youtube Kanal innerhalb von 19 Stunden 3,65 Millionen Views bekommen hat. Ein kleines Indiz dafuer, wie viele Fans Robbie Williams weltweit hat und welches Potential dieses Biopic hat.

Hier geht's zum Trailer, fuer diejenigen, die es interessiert.

„Fly it like you stole it...“
+11

Kommentare

Fontelster20.12.2410:29
Ich war nie ein Fan von Robbie Williams – Boygroups waren sowas von nicht mein Ding. Seinen Namen kenne ich auch erst seit seiner Solokarriere. Und ich denke, er hat es nicht ohne Grund als einziger von Take That hinterher »zu was gebracht«. Einigermaßen sympathisch ist er mir mit dem Rock DJ-Video geworden, wo er sich über seine Stellung als Sexsymbol lustig gemacht hat, und wo er schonmal Vorlage für eine CGI-Figur war. Und das damals – soweit ich mich erinnern kann – auf Viva & Konsorten nur in einer entschärften Version lief. Schauspielerisches Talent konnte man damals schon erkennen. Und ich glaube mich sogar erinnern zu können, dass er (ernsthaft oder nicht) im Gespräch war, evtl. den damals nächsten James Bond zu spielen.

+1
Mc-Martin
Mc-Martin20.12.2410:37
Fontelster
....er hat es nicht ohne Grund als einziger von Take That hinterher »zu was gebracht«

Gary Barlow ist mit 14 Nummer-1-Singles und über 50 Millionen verkauften Tonträgern auch nicht schlecht unterwegs.
Dazu zählt er zu den erfolgreichsten Songwriter Großbritanniens.
+6
Kronar (back)20.12.2412:53
Mc-Martin
Gary Barlow ist mit 14 Nummer-1-Singles und über 50 Millionen verkauften Tonträgern auch nicht schlecht unterwegs.
Dazu zählt er zu den erfolgreichsten Songwriter Großbritanniens.

Und hat während Corona die genialen Crooner Sessions gemacht .
Wer schon immer mal Brian May in Boxershorts sehen wollte, hier ist die Möglichkeit...
+2
aerdbaer
aerdbaer20.12.2414:48
Cool! Auch von mir Glückwunsch für die zahlreichen Nominierungen. Daumen sind gedrückt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.