Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Rubrik - Troubleshooting spezial? (-;
Rubrik - Troubleshooting spezial? (-;
NoName
18.10.03
09:14
Seit Donnerstagabend beschäftigt mich eine Frage. Anlässlich der beiden Threads hier
und hier
frage ich mich: Bieten wir ausreichenden Service? Brauchen wir eine Rubrik für Windows-User die Apple Programme nutzen? Könnten wir dadurch Switcher heranziehen, ja sogar impfen oder infizieren? Werden wir die erste Seite mit einem "Mac on Win" Bereich? Oder könnten wir Tipps
geben die Ihr System abschiesst und sie dadurch verzweifelt und Hoffnung suchend zu Mac wechseln? Besteht die Möglichkeit dadurch Einfluss auf ganze Geneartionen zu nehmen? Erzwingen wir die Standardinstallation von iTunes mit jedem WinOS?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
Kommentare
kester
18.10.03
10:35
Eine Cross-Platform Rubrik wäre vermutlich wirklich keine so schlechte Idee. Gibt je schon ein paar Leute, die beide Systeme einsetzen, Netzwerke basteln, Dateien austauschen, etc. Das könnte man dann direkt auch auf Linux ausbauen.
Hilfreich?
0
ametzelchen
18.10.03
11:12
ich finde die idee einer entsprechenden rubrik gut..sehe das ähnlich wie kester, hinzu kommt, dass man sich damit positiv von solchen verwahrlosten foren a la heise abheben würde..ein bisschen "frozzeln" finde ich immer gut,humorvolles konkurrieren befruchtet und erweitert bestenfalls den eigenen horizont..ich weiss zwar für mich, dass ich nix anderes als mac auf dem schreibtisch haben möchte, muss aber dienstlich auch mit win arbeiten ...sozusagen auf der kälteren, schattigen seite der strasse..solange hier bei MTN weiter alles warm, bunt und frohsinnig bleibt - bitte, warum nicht auch ne cross-plattform-rubrik...ansonsten allen ein gutes weekend:-)
Hilfreich?
0
modus
18.10.03
12:19
ich fünde das interessant, zumal die Probleme, die man mit Windows haben kann ja unter VPC die gleichen sind.
Und weil mich immer wieder falsch codierte Attachments von DOSen als Textsalat erreichen, bzw. einfach zuviel im Word-Format verschickt wird, wäre ein FAQ zu plattformübergreifendem Mailen auch nicht schlecht. Vielleicht noch mit einem Hinweis, dass Pressemeldungen über ein paar hundert Kb einfach für schlechtere Reputation sorgen können, als wenn man die Daten auf seinem Server zum DL anbietet, aber das ist vielleicht schon wieder eine andere Baustelle...
Hilfreich?
0
Quiiick
18.10.03
15:04
NoName
Besteht die Möglichkeit dadurch Einfluss auf ganze Geneartionen zu nehmen?
Die Idee find ich grundsätzlich gut. Ob's dann auch wirklich genutzt wird ist eine andere Frage.
Was die möglichen Auswirkungen in Bezug auf den "Einfluss" angeht, denk ich, dass du die Bedeutung und Relevanz von MTN etwas überstrapazierst.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhones und Speicherupgrades: Kunden greifen se...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Versteckte Features in iOS 18.3 gefunden: Neue ...