Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
SCHWERER BUG!! Kleinanzeigen-Bug hier bei MTNews!!
SCHWERER BUG!! Kleinanzeigen-Bug hier bei MTNews!!
Snoopy
18.10.03
19:42
Ich wollte gerade eine Anzeige hier bei MTN aufgeben für mein PB 800. was passiert ist:
Ich kriege eine positive Meldung über die Einstellung und die zur Anzeige dazugehörige ID, falls man Veränderungen später vornehmen möchte. Nur wird meine Anzeige nicht bei "Hardware" registriert. Als ich dann über die ID nachschauen wollte, was mit der Anzeige passiert ist, zeigt mir die Seite jeweils den zuletzteingestellten Artikel des vorherigen Kunden. Ich kann also auf jede Anzeige jeglicher Kunden zurückgreifen, dabei wollte ich nur meine Anzeige aufgeben.
Hilfreich?
0
Kommentare
Snoopy
19.10.03
04:26
Also... das müßte doch wenigstens die Gestalter dieser Seite interessieren, oder? Man sollte sich schon Gedanken machen über diesen - "Faux-Pas"???
Hilfreich?
0
elnino
19.10.03
11:56
snoopy
ich denke, daß die jungs daran schon arbeiten. sie sind schnell und kümmern sich um ihre seite. ich habe den fehler auch und warte einfach ab...
grüße
Hilfreich?
0
djapple2
19.10.03
15:22
was soll dein PB G4 800 denn kosten @@Snoopy
Hilfreich?
0
Snoopy
19.10.03
16:11
1600 Euro VB. Wenn MTNews-Kleinanzeigen wieder funktioniert, ist dort alles weitere beschrieben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
Bericht: M5 Pro trennt GPU- von CPU-Kernen für ...
Top Five 2024
Apple mit Rekordumsatz
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
TechTicker