Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Erweiterung gesucht

Safari Erweiterung gesucht

Kapeike
Kapeike08.06.2317:47
Ich suche eine Erweiterung für Safari, die ich früher (sicher 7-8 Jahre her) mal im Einsatz hatte, deren Namen ich aber nicht mehr kenne und die mir zwischenzeitlich durch Updates abhanden gekommen ist: Ein blasses Overlay aus einem Pfeil, der nach oben und unten zeigte und mit dem man schnell auf langen Webseiten ganz oben oder ganz unten erreichen konnte.

Jemand eine Idee?

Version 16.4.1 / Monterey
0

Kommentare

marm08.06.2318:57
⌘↑ und ⌘↓
+1
Kapeike
Kapeike08.06.2319:07
Schon klar. Aber beim Surfen bin ich fast nur an der Maus und habe die Tasten unterm Monitor. Seite vor - Wischen nach rechts, Seite zurück - wischen nach links, Seite stufenweise hoch - nach oben wischen etc. Es fehlt halt nur schneller Wisch nach ganz oben oder ganz unten. Da waren die Pfeile hoch/runter sehr bequem, um die Finger nicht von der Maus zu nehmen
0
marm08.06.2319:15
So etwas kannst du mit BetterTouchTool für die Magic Mouse definieren.
+1
Kapeike
Kapeike08.06.2319:19
Hatte ich mal als Testversion, aber ich kam damit nicht klar. Werde aber mal die neueste Version probieren, das ist nämlich Jahre her. Danke!
0
marm08.06.2319:24
Du stellt oben die Auswahl der Trigger auf "Magic Mouse". Dann stellt du in der linken Spalte die Geste ein, in der Mitte die Aktion und rechts sind weitere Einstellungen.
Das GUI wurde kürzlich verbessert, hat aber immer noch versteckte Ecken, wo es weitere Einstellmöglichkeiten gibt.
Der "schnelle" Wisch ist vermutlich in den Advanced Conditions rechts zu definieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.