Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Safari: Fenster suchen, wo Musik läuft
Safari: Fenster suchen, wo Musik läuft
Tomboman
22.03.16
16:46
Hi,
Weiß jemand wie man sich das Fenster anzeigen lassen kann, welches gerade irgendwas abspielt? Man kann ja stumm schalten, aber oft hab ich 10-15 Fenster offen, da wär mir lieber ich finde mit einem Klick das Fenster wo gerade etwas abgespielt wird
Merci
Hilfreich?
0
Kommentare
StefanE
22.03.16
19:34
Also du bist wahrscheinlich unter OSX 10.11 unterwegs?
Da ist das so:
1. bei jedem Tab, der Musik abspielt wird das Lautsprechersymbol gezeigt (und jeder einzeln kann stumm geschalten werden)
2. in der URL-Leiste wird bei Audio-Wiedergabe das Lautsprechersymbol gezeigt (hier kann dann auch die gesamte Wiedergabe stumm geschalten werden)
3. mit langen Klick / Force-Klick auf das Lautsprechersymbol in der Leiste werden die Tabs aufgelistet, die gerade Audio ausgeben - da kann dann auch schnell zu einem gewechselt werden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
Hilfreich?
0
Tomboman
23.03.16
12:57
StefanE
Hey perfekt, genau das lange klicken habe ich gesucht
hab alles mit alt crtl etc versucht, aber auf lange klicken bin ich nicht gekommen
Danke! 😃
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Weitere Neuerungen: iPhone 16 mit 8 GB RAM +++ ...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Das MacBook Pro M4
Kuo: Release der Apple Watch Ultra 3 und SE 3 i...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Das iPhone 16