Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Tabs ausgegraut, nachdem man sie in ein neues Fenster zieht

Safari Tabs ausgegraut, nachdem man sie in ein neues Fenster zieht

SiBe29.11.2213:48
Guten Tag,

verhält sich Safari auf dem Mac bei euch seit irgendeinem der letzten Updates auch komisch, wenn man einen Tab aus einem Fenster herauszieht, sodass er ein eigenes Fenster werden soll?

Dies funktioniert zwar aber der Tab ist im alten Fenster immer noch ausgegraut vorhanden. Wenn man diesen alten Tab schliesst, schliesst sich auch die Webseite im neuen Fenster.

Da ich diese Funktion häufig nutze, nervt mich dieses Verhalten sehr.. Kann man das irgendwie wieder ändern oder hat das Verhalten irgendeinen Mehrwert, den ich nicht sehe?
„Es lebe der Sport!“
+1

Kommentare

bestbernie29.11.2214:35
Bei mir wird der Tab aus dem Fenster gezogen und erscheint als neues Fenster.
Hast du denn ggf. Erweiterungen für Safari installiert, die eventuell für den Fehler verantwortlich sein könnten?
+1
ttwm29.11.2214:44
Du bist nicht allein und es gibt evtl. eine Lösung: https://discussions.apple.com/thread/254254314
+2
SiBe30.11.2210:50
Danke, ich hab gerade festgestellt, dass es in der Tat nicht mehr auftritt, nachdem ich Safari einmal komplett geschlossen habe. Aber das heisst auch, dass es erneut auftreten kann.. Hoffen wir mal, dass Apple das bald behebt.
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.