Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Safari: Übersetzung funktioniert nicht mehr
Safari: Übersetzung funktioniert nicht mehr
fehlfarbe
16.12.22
20:37
Seitdem ich Ventura 13.1.installiert habe, funktioniert die Übersetzungsfunktion in Safari - die man im Suchfeld aktivieren kann - nicht mehr. Der Fortschrittsbalken stoppt nach einem kurzen Moment und nichts passiert mehr. - Vorher hat alles prima geklappt.
Was könnte die Ursache sein? Muss ich evtl. bei den Systemeinstellungen irgend etwas neu justieren? Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
Hilfreich?
0
Kommentare
Nasso
17.12.22
02:53
Funktioniert bei mir noch einwandfrei. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben.
Hilfreich?
0
freinitz
25.12.22
09:10
ja das Problem habe ich auch. Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?
Hilfreich?
0
freinitz
25.12.22
09:27
Ich habe gerade einmal das Programm OnyX 4.3.4 laufen lassen. JETZT geht die Übersetzung wieder!
)
Hilfreich?
0
M@rtin
25.12.22
12:12
Geht wahrscheinlich auch mit "Cache löschen" im Safari-Menü "Entwickler".
Hilfreich?
+1
freinitz
28.12.22
10:07
freinitz
Ich habe gerade einmal das Programm OnyX 4.3.4 laufen lassen. JETZT geht die Übersetzung wieder!
)
Hab das Problem wieder. In Safari oben links erscheint nach einer gewissen Zeit der Hinweis: Verbindung zu "Übersetzer" nicht möglich!
Vielleicht nur ein Apple Server Problem?
Hilfreich?
0
tbaer
28.12.22
10:52
Mit Google Chrome funktioniert das m.E. ohnehin besser, auch die zur Verfügung stehenden Sprachen sind vielfältiger als bei Safari.
Hilfreich?
-1
Res
19.01.23
09:05
Leider besteht dieses Problem immer noch - gibt es dazu vielleicht eine Lösung oder einen Trick?
Hilfreich?
0
Res
24.01.23
18:28
Auch Safari 16.3 löste das Problem des Übersetzens nicht - es kommt weiterhin nur Meldung: Verbindung zu "Übersetzer" nicht möglich!
Keiner eine Idee, wie diese Problem behoben werden kann?
Hilfreich?
0
DDJ
28.01.23
11:57
Hast Du "Privat-Relay" eingeschaltet? Wenn ja, dann schalte es mal ab. Vorher Safari komplett schließen, etwas warten...(1min)... danach den Browser wieder starten und eine Übersetzung testen.
Hilfreich?
+2
nopeecee
29.01.23
12:08
Mir ist gerade aufgefallen bei Safari auf iPad OS gibt es das geschilderte Problem nicht.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Vor 15 Jahren: Als der iMac riesig wurde
Test Cambridge P100
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple Event
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...