Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Übersetzung funktioniert nicht mehr

Safari: Übersetzung funktioniert nicht mehr

fehlfarbe16.12.2220:37
Seitdem ich Ventura 13.1.installiert habe, funktioniert die Übersetzungsfunktion in Safari - die man im Suchfeld aktivieren kann - nicht mehr. Der Fortschrittsbalken stoppt nach einem kurzen Moment und nichts passiert mehr. - Vorher hat alles prima geklappt.

Was könnte die Ursache sein? Muss ich evtl. bei den Systemeinstellungen irgend etwas neu justieren? Wäre über einen Tipp sehr dankbar.
0

Kommentare

Nasso17.12.2202:53
Funktioniert bei mir noch einwandfrei. Ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben.
0
freinitz25.12.2209:10
ja das Problem habe ich auch. Gibt es dazu vielleicht eine Lösung?
0
freinitz25.12.2209:27
Ich habe gerade einmal das Programm OnyX 4.3.4 laufen lassen. JETZT geht die Übersetzung wieder! )
0
M@rtin25.12.2212:12
Geht wahrscheinlich auch mit "Cache löschen" im Safari-Menü "Entwickler".
+1
freinitz28.12.2210:07
freinitz
Ich habe gerade einmal das Programm OnyX 4.3.4 laufen lassen. JETZT geht die Übersetzung wieder! )

Hab das Problem wieder. In Safari oben links erscheint nach einer gewissen Zeit der Hinweis: Verbindung zu "Übersetzer" nicht möglich!

Vielleicht nur ein Apple Server Problem?
0
tbaer
tbaer28.12.2210:52
Mit Google Chrome funktioniert das m.E. ohnehin besser, auch die zur Verfügung stehenden Sprachen sind vielfältiger als bei Safari.
-1
Res
Res19.01.2309:05
Leider besteht dieses Problem immer noch - gibt es dazu vielleicht eine Lösung oder einen Trick?
0
Res
Res24.01.2318:28
Auch Safari 16.3 löste das Problem des Übersetzens nicht - es kommt weiterhin nur Meldung: Verbindung zu "Übersetzer" nicht möglich!
Keiner eine Idee, wie diese Problem behoben werden kann?
0
DDJ28.01.2311:57
Hast Du "Privat-Relay" eingeschaltet? Wenn ja, dann schalte es mal ab. Vorher Safari komplett schließen, etwas warten...(1min)... danach den Browser wieder starten und eine Übersetzung testen.
+2
nopeecee
nopeecee29.01.2312:08
Mir ist gerade aufgefallen bei Safari auf iPad OS gibt es das geschilderte Problem nicht.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.