Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Safari öffnet Link nicht
Safari öffnet Link nicht
Skywalker
22.10.14
19:19
Hi,
Ich hab hier ein kleines Problem mit Safari von OS X 10.10 (das Problem bestand aber auch mit dem letzten Safari in 19.9.5):
gehe ich auf diese Seite
und versuche versuche unter "Links zu Boingsworld Episode 6" einen Link anzuwählen passiert genau nicht.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
In Firefox geht es.
Hilfreich?
0
Kommentare
Igor Detlev
22.10.14
19:32
Hier gehts (Safari unter 10.9.5). Ist ein ganz normaler Link auf eine mp3 Datei, ich wüsste keinen Grund, warum es nicht klappen könnten. Als Erweiterungen sind bei mir NoMoreiTunes und Adblock aktiviert.
Hilfreich?
0
Skywalker
22.10.14
19:55
Igor Detlev
Hier gehts (Safari unter 10.9.5). Ist ein ganz normaler Link auf eine mp3 Datei,
Ich meine nicht die Icons mit den Links zu den Audio Dateien sondern die Links, die sich hinter
Links zu Boingsworld Episode 56
verbergen. Siehe Bild.
Darauf klicken und dann geht ein Menü auf, wo man verschiedene Links auswählen kann.
Hilfreich?
0
Igor Detlev
23.10.14
19:33
Ah, verstehe. Das funktioniert bei mir in Safari nur, wenn ich "Pop-Ups unterdrücken" abwähle (in den Einstellungen im "Sicherheit" Tab)
Hilfreich?
0
P.Si
23.10.14
22:03
Igor Detlev
Das funktioniert bei mir in Safari nur, wenn ich "Pop-Ups unterdrücken" abwähle (in den Einstellungen im "Sicherheit" Tab)
Kann ich bestätigen. Ist hier auch so.
Hilfreich?
0
Skywalker
02.11.14
16:23
Komisch. In Firefox hab ich das auch aktiviert, trotzdem öffnet es den entsprechenden Link.
Offensichtlich macht das Firefox anders. Hm.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Erste GPU-Benchmarks des MacBook Air M4?
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Zehn Prozent US-Einfuhrzoll auf China-Importe: ...
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...
Gurman: Großer iMac und Pro Display XDR 2 immer...