Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari und X-Frame-Options

Safari und X-Frame-Options

Kerni15.07.2108:44
Liebe Leute, ich kann das Folgende u.a. mit Firefox mühelos tun aber es lässt mir irgendwie trotzdem keine Ruhe und muss mich daher an euch SpezialistInnen wenden

Wenn ich mich mit Safari 14.1.1. in das Online-Banking meiner Bank einloggen möchte, wird im Browser ein Fenster geöffnet, das ohne Inhalt bleibt. Recherchiert habe ich die Fehlermeldung: "Refused to display in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'DENY'.

Ich habe das über die letzten Monate akzeptiert, weil der Workaround über andere Browser wie erwähnt bestens funktioniert. Nun jedoch klappt das auf einem neuen iMac M1 auf Anhieb mit der identischen Safari-Version und das macht mich neugierig. Hat jemand eine Idee, wo hier der Unterschied liegen könnte oder was ich auf älteren Macs ändern müsste, um den Frame dort ebenfalls angezeigt zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.