Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Samsung Angriff auf iPhone X (Werbung)
Samsung Angriff auf iPhone X (Werbung)
Windwusel
26.11.17
23:06
Kennt ihr schon die neue Samsung Werbung? Leider konnte ich diese nicht im Netz finden um sie zu zeigen!
Es geht dabei um ein Randloses Smartphone und wenn dieses von Samsung komme sei es nicht unbezahlbar. Darum soll man auf das Samsung S8 umsteigen. (aus Erinnerung wiedergegeben)
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentare
Meshup
15.12.17
13:50
Ich kenne an sich nur dieser Version: https://www.youtube.com/watch?v=vuHcWwloGuk
Hilfreich?
0
Windwusel
15.12.17
14:40
Meshup
Ich kenne an sich nur dieser Version: https://www.youtube.com/watch?v=vuHcWwloGuk
Das ist schon ziemlich offensichtlich gegen Apple. Wäre so in Deutschland nicht erlaubt. Ich sprach hier aber von einer Werbung im deutschen fernsehen die offensichtlich auf Apple zielt aber verstehen letztlich nur die Kenner. Leider konnte ich bis heute den Clip nicht im Netz finden. Außerdem habe ich die Werbung auch kein weiteres mal im Fernsehen gesehen. War anscheinend doch nicht so in Ordnung von Samsung ^^
„Meine Apple Geräte: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 14 Pro Max, AirPods Pro (2. Gen), Apple TV 4K (2022) und HomePod mini (1. Gen)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iMac M4 angekündigt
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Kopplung "iPhone + Apple Watch" sowie Anbindung...
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
iOS 18: Kritik an neuer Fotos-App reißt nicht ab