Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Schaut mal rein :)
Schaut mal rein :)
wahre macdolph
01.01.05
21:05
http://www.macrudi.de/movie/movie.html
<br>
<br>Ist zwar bißchen Eigenwerbung. Nicht böse sein. Aber ich habe meine Homepage etwas aktualisiert. Unter anderem ein paar selbstgemachte Filmchen für eine Brauerei aus dem Vogtland. Es sollte nicht viel kosten, und die Filme liefen im Rahmen eines Brauereifestes an einer Videowand in verschiedenen Städten. Die Figuren und die Idee sind von mir und unser Lehrling Steve hat sie in Fireworks zusammengebastelt.
<br>Na ja- wollte sie euch nicht vorenthalten. Sind schließlich alle am mac entstanden.
<br>
<br>Es grüßt macdolph
<br>
Hilfreich?
0
Kommentare
Heinz-Jörg Wurzbacher
01.01.05
21:35
@wahre macdolph:
<br>Schöne Filmchen, meine Favoriten sind 1. Weltraum, 2.Western (wobei der rülpsende Geier super ist)
<br>
<br>Auch die Website ist sehr ansprechend gestaltet (interessante Fotomontagen... ich glaube, ich muß meine Fakes auch demnächst mal zusammenstellen).
Hilfreich?
0
Roger Stalder
01.01.05
21:49
Die Website ist schön, schön schlicht! Gefällt mir, die Farben sind toll.
<br>
<br>Zu den Filmen: Alle sind superlustig, aber der Robinson gefällt mir am besten, als die kleinen Bierflaschen plötzlich kommen
. Was mich am Bond irritiert, ist, dass es einmal 050 und am Schluss wieder 005 heisst... Ist das absichtlich?
Hilfreich?
0
svenn
01.01.05
21:54
und RapidWeaver ist auch zum einsatz gekommen.
<br>
<br>ein neidvoller blick von den anderen brauereien gab es doch bestimmt auch auf dem brauereifest...
Hilfreich?
0
Peter
01.01.05
22:14
Hast Du auch die ganzen Lizenzen für die Musik
<br>Wenn nicht kann es teuer werden...
<br>
<br>Aber super gemacht, der Western Film gefällt mir am besten (der Geier ist klasse )
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
Hilfreich?
0
Pseudemys
01.01.05
22:44
wahre macdolph
<br>
<br>Klicke ich die Filme an, dann erscheint bei mir ein zerrissener Filmstreifen.
<br>
<br>QuickTime startet nicht (tat es aber schon bei anderer Gelegenheit).
<br>
<br>Was ist zu tun?
<br>Danke.
Hilfreich?
0
SGI
01.01.05
22:58
Sternquell, alias Astronautenpils, alias Plauener Sterbehilfe. Da kann auch keine noch so ulkige Werbung helfen.
Hilfreich?
0
wahre macdolph
01.01.05
22:58
Roger Stalder: ups das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Auch keinen anderen. Das mit der 005. 005 steht für 0,05 l.
<br>
<br>Peter: Nee die Lizensen habe ich nicht. Meinst Du es gibt deswegen Probleme? Stehen doch auf meiner Privathomepage. Damals als die Filme im Bierzelt gezeigt wurden- wurde der Ton abgestellt. Das stimmt.
<br>Soll ich die Audiospur auch löschen?
<br>
<br>Pseudemys: Da stimmt was mit dein QuickTime nicht oder Dein Browser fehlt ein Plugin. Bei den anderen gehts ja auch. Da musst Du mal ein Technikfreak fragen. Ich habe keine Ahnung.
<br>
<br>Schön das es euch gefällt. Danke
Hilfreich?
0
cobaldus
01.01.05
23:15
Ist das Bier auch so gut wie die Filme?
<br>
<br>Mensch, habe ich jetzt einen Durst!
Hilfreich?
0
wahre macdolph
01.01.05
23:26
Sagen wir mal so: es gibt sicher bessere, aber je mehr man davon trinkt-umsomehr schmeckts
<br>Die Mutter ist übrigens Kulmbacher.
Hilfreich?
0
cobaldus
01.01.05
23:32
wahre macdolph
<br>Ok, es käme also auf einen (Langzeit)-Versuch an.
<br>Die Filme finde ich jedenfalls sehr gut!
<br>
Hilfreich?
0
Pseudemys
01.01.05
23:49
An die Techniker, wenn sie mir helfen mögen, zu meinem Problem:
<br>
<br>Meine Voraussetzungen: 10.2.8 - 56k-Modem - QuickTime/Player 6.5.1 - QuickTime Plug-in 6.5.1
<br>
<br>Wie sollte es ablaufen?
<br>
<br>Was ich kenne, wenn ich bisher Internet-Filme sah:
<br>Der QuickTime-Payer wurde angeworfen und auf dessen Bildschirm war dann der Film zu sehen.
<br>
<br>Merkwürdig ist, als ich später wieder auf die Seite sah, lief inzwischen, teilweise, der Western.
<br>Also: es geht nach langer Zeit, aber nicht vollständig.
<br>
<br>In Safari 1.0.3 tut sich gar nichts, in der Camino-Nightly diese Verzögerung, die aber zu keinem überzeugenden Ergebnis führte.
<br>Ist Flash schuld? Da habe ich aktuell alles installiert, was Macromedia da so anbietet.
<br>
Hilfreich?
0
djapple2
01.01.05
23:52
mir gefällt der Western Film sehr gut! Echt klasse
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
35 Jahre Photoshop – ein Grafik-Urgestein hat J...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
Samsung präsentiert die neuen Galaxy-Flaggschif...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
Test: eversolo DMP-A10