Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schmutz in Lautsprecher meines MBP

Schmutz in Lautsprecher meines MBP

Windwusel
Windwusel28.09.1820:39
Hallo,

leider ist mir Schmutz unbekannter Art in eines der Löscher der Lautsprecher meines MBP geraten. Ich habe es schon mit Wattestäbchen, Nähnadel, allen möglichen kleinen spitzen Teilen und sogar einem einzelnen Kupferdraht aus einem Lautsprecherkabel versucht. Es wird einfach nicht sauber und springt einen total ins Auge.

Auseinander nehmen ist bei dem Modell wohl nicht um es von Innen zu entfernen. Hat noch jemand Ideen?

„Meine  Devices: MacBook Air (13,3-inch, 2024), iPhone 16 Pro, AirPods Pro (2. Gen, USB-C), Apple TV 4K (2022), HomePod mini (1. Gen)“
-1

Kommentare

JoMac
JoMac09.10.1811:07
Windwusel
Es ist nun amtlich. Ich war eben im Store, dort wurde festgestellt, dass das Loch nicht richtig ausgefräst wurde.
..
Dennoch bleibt die Aussage es handelt sich um einen kosmetischen Fehler den der Store weder tauschen noch reparieren kann, weil es kein Garantiefall sei. Umtausch binnen 14 Tagen funktioniert auch nicht, weil ich das Gerät nicht wirklich gekauft habe, da es eben ein Austauschgerät ist. Dem Store sind die Hände gebunden. Es wurde lediglich zur Seriennummer vermerkt.

...
das stört mich erheblich bei einem Warenwert von fast 5000€.
Danke für Deine Rückmeldung.
Sehr schade bei so einem teuren Gerät. Aber zum kleinen Trost.. Wenigstens hattest Du zuvor ein Upgrade auf ein 2018er Gerät bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.