Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schöne alte Klötze

Schöne alte Klötze

nahtanoj9617.11.1122:38
Ich muss doch immer wieder (dabei bin ich erst gerade 15^^) an den alten iPod mini von meinem großen Bruder denken, oder auch an jetzige iPod classics. Die sind so schön klobig, das ist richtig toll. Oder Nintendos mobile Konsolen (die können zwar nix..)
Ich finde es immer toll, wie robust die sind, dann sind die halt ein paar centimeter dicker, na und? Verkratzen nicht so schnell und wenn doch, dann ist es irgendwie gar nicht so schlimm. Da sind wir heute mit Touchscreen und dem "so dünn wie möglich" Prinzip wohl wo anderes angekommen. Mein iPod touch hat jedenfalls fette Display Kratzer, und jedes mal wenn der hinfällt, bange ich um sein Leben, das wäre mir bei nem iPod vor 6 Jahren egal gewesen, oder bei einem hübschen Game Box Color *Nostalgie
0
Umfrage

Wie wollt ihr eure MP3-Player, Konsolen, Handys...?

• Robust, dafür dick und schwer
    16,7 %
  • Stylish, dafür nicht robust aber auch leicht
    33,3 %
  • Ein schwer zu findender Mittelweg
    50,0 %

Kommentare

timp
timp18.11.1112:22
Hülle aus Vollgummi und Display aus transparentem Aluminium.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.