Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schweizer: Wo günstig Strellson kaufen?

Schweizer: Wo günstig Strellson kaufen?

sonorman
sonorman10.10.0622:13
Hi Liebe Eidgenossen.

In Anbetracht des herannahenden Winters möchte ich mir eine schöne neue Winterjacke zulegen. Die letzte hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich habe hier eine entdeckt, die mir sehr gefällt, aber ich denke, dass 400 Euro eindeutig zu viel sind. Die Hälfte wäre ich bereit zu investieren.

Weiß jemand von euch, wo man die Strellson Klamotten günstiger erstehen kann? Leider habe ich bei einer ersten Recherche im Web nichts gefunden. Allein exakt diese Jacke zu finden, ist nicht ganz leicht. Vielleicht kosten die Jacken in ihrem Ursprungsland etwas weniger?

Ich bin eigentlich nicht so'n kompromissloser Schnäppchenjäger, aber bei Klamotten geht mir nur allzu oft das Verständnis für die verlangten Preise ab.
0

Kommentare

fliwatüüt11.10.0612:08
sonorman

Ihr habt doch sicher in Deutschland auch Outletstores?

In Troyes – kurz vor Paris – hat es eine richtige Outlet «Stadt», Klamotten sind dort bis zu 40 % günstiger. (Gut das bringt Dir natürlich nichts, da die Reise nach Paris, die 40 % übertreffen würde...)
0
fliwatüüt11.10.0612:15
sonorman

Na dann viel Glück

P.S: Die Bildlegenden sind eigentlich auch für die Tonne... «...die besondere handwerkliche Verarbeitung...»
0
fliwatüüt12.10.0600:47
Oder den «HAN»-Banner zum umhängen
0
fliwatüüt12.10.0609:39
svarta

Sälü Du!

Logisch war ich dort – nur viel früher Danach das Grümpeltournier gekuckt...

Ach ja, Tramdepot heist DIE Bar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.