Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit Monterey Sync Fantastical nicht mehr meine iCould-Kalender

Seit Monterey Sync Fantastical nicht mehr meine iCould-Kalender

tranquillity
tranquillity21.12.2121:41
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine iCloud-Kalender nicht mehr von Fantastical2 gesynct werden:



Ein neues anwendungsspezifisches Passwort habe ich erstellt, aber das hat nichts gebracht.

Eventuell ist der Fehler auch erst nach einem Update von Fantastical2 aufgetreten, kann ich leider nicht genau sagen.


Auf dem iPad und auch mit der apple-eigenen Kalender-App klappt es.

Hier wird ein ähnliches Problem geschildert, aber hilfreich ist es nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.