Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple Watch
>
Seit Watch OS 10.0.02 keinen Mobilfunk mehr
Seit Watch OS 10.0.02 keinen Mobilfunk mehr
Castiel
28.09.23
07:20
Leider habe ich keinen Mobilfunk mehr mit der Ultra 2. vor paar Tagen ging noch alles doch jetzt lässt es keine Verbindung mehr zu. In den Einstellungen am iPhone kann ich auch keinen Mobilfunk übertragen da die Watch nicht verbunden ist ?! Dabei ist sie verbunden und kann z.B Zifferblätter ändern usw.
Evtl ein Telekom Problem ?
Hilfreich?
0
Kommentare
Bigflitzer
28.09.23
08:27
Was steht denn so bei Einstellungen
Mobilfunk?
Hilfreich?
0
MacStudio
28.09.23
08:37
Ich auch nicht mehr. Bin bei der Telekom. Und der Akku hält nur noch 6h - vorher 12-15. Allerdings conecten sich beide Geräte iPhone 11 / Watch 4 nicht korrekt. Auch die Wecker sind z.B. nicht synchron bzw. lassen sich nicht von einem Device beenden. Musiksteuerung geht. Das Problem scheint beim iPhone liegen. Mit meinen Kameras (Fuji und Canon) conneted sich das iPhone auch nicht mehr, bzw. fliessen keine Daten. iPad Pro läuft aber Gott sei Dank super.
Hilfreich?
0
TheGeneralist
28.09.23
08:53
Hier mit Telekom keinerlei Probleme - Series 6 mit watchOS 9.6.3 und iPhone 11 Pro mit iOS 16.7.
Problem bei der Telekom erscheint mir eher unwahrscheinlich, vermutlich dann doch eher Probleme verursacht durch Fehler in iOS 17 / watchOS 10.
Hilfreich?
0
Castiel
28.09.23
09:06
Der Apple Mitarbeiter in der Hotline meinte Apple Watch mal entkoppeln.
Leider führt das zu noch mehr Problemen.
Die Watch lässt sich nicht richtig entkoppeln und ist zwar vom Handy weg aber die Uhr ist nicht zurückgesetzt nun
Hilfreich?
0
Nightraider
28.09.23
09:51
Hier geht es – sowohl auf einer Apple Watch 7 als auch 9. Hatte gerade das iPhone testweise ausgeschaltet. Alles Telekom.
Hilfreich?
0
Mac-Trek
07.10.23
14:04
Ich hab mir ganz frisch überhaupt erstmal eine eSim bestellt und diese funktioniert einwandfrei unter watchOS 10.0.2 (Telekom).
„Live long and
. Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung
...“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kauft Pixelmator
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
Das MacBook Pro M4
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...