Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Seit Watch OS 10.0.02 keinen Mobilfunk mehr

Seit Watch OS 10.0.02 keinen Mobilfunk mehr

Castiel
Castiel28.09.2307:20
Leider habe ich keinen Mobilfunk mehr mit der Ultra 2. vor paar Tagen ging noch alles doch jetzt lässt es keine Verbindung mehr zu. In den Einstellungen am iPhone kann ich auch keinen Mobilfunk übertragen da die Watch nicht verbunden ist ?! Dabei ist sie verbunden und kann z.B Zifferblätter ändern usw.
Evtl ein Telekom Problem ?
0

Kommentare

Bigflitzer28.09.2308:27
Was steht denn so bei Einstellungen Mobilfunk?
0
MacStudio28.09.2308:37
Ich auch nicht mehr. Bin bei der Telekom. Und der Akku hält nur noch 6h - vorher 12-15. Allerdings conecten sich beide Geräte iPhone 11 / Watch 4 nicht korrekt. Auch die Wecker sind z.B. nicht synchron bzw. lassen sich nicht von einem Device beenden. Musiksteuerung geht. Das Problem scheint beim iPhone liegen. Mit meinen Kameras (Fuji und Canon) conneted sich das iPhone auch nicht mehr, bzw. fliessen keine Daten. iPad Pro läuft aber Gott sei Dank super.
0
TheGeneralist
TheGeneralist28.09.2308:53
Hier mit Telekom keinerlei Probleme - Series 6 mit watchOS 9.6.3 und iPhone 11 Pro mit iOS 16.7.
Problem bei der Telekom erscheint mir eher unwahrscheinlich, vermutlich dann doch eher Probleme verursacht durch Fehler in iOS 17 / watchOS 10.
0
Castiel
Castiel28.09.2309:06
Der Apple Mitarbeiter in der Hotline meinte Apple Watch mal entkoppeln.
Leider führt das zu noch mehr Problemen.
Die Watch lässt sich nicht richtig entkoppeln und ist zwar vom Handy weg aber die Uhr ist nicht zurückgesetzt nun
0
Nightraider28.09.2309:51
Hier geht es – sowohl auf einer Apple Watch 7 als auch 9. Hatte gerade das iPhone testweise ausgeschaltet. Alles Telekom.
0
Mac-Trek
Mac-Trek07.10.2314:04
Ich hab mir ganz frisch überhaupt erstmal eine eSim bestellt und diese funktioniert einwandfrei unter watchOS 10.0.2 (Telekom).
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.