Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iPadOS 18 funktionieren meine POP Accounts nicht mehr auf meinem Pad

Seit iPadOS 18 funktionieren meine POP Accounts nicht mehr auf meinem Pad

Roony20.09.2419:58
Geht es noch Anderen hier so ?
Was kann ich da machen ?
Gibt hier es Tips dazu ?

ipad pro 11" 2. Gen
-3

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx20.09.2420:01
Welcher Anbieter? Kommt eine Fehlermeldung?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
MacSebi
MacSebi21.09.2412:10
Ich hatte nit meinem Anbieter einen Zertifikatsfehler. Muss leider am Server neu gemacht werden. Scheinbar hat Apple da “alte Zöpfe abgeschnitten”.
„German by nature - Kiwi by heart“
+2
wb.frauenfeld21.09.2412:30
da würde ich dringends auf imap umsteigen.

gruss wb.frauenfeld
-3
rmayergfx
rmayergfx21.09.2416:12
wb.frauenfeld
da würde ich dringends auf imap umsteigen.

gruss wb.frauenfeld
Warum? Auf dem iPad ändert sich doch nichts wenn POP3 sauber eingestellt wurde, das die E-Mails beim Abruf auf dem Server bleiben. Bei einem Backup vom iPhone/iPad werden E-Mails nicht gesichert, sondern nur die Einstellungen und Kennwörter.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.