Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Seitenaufbau dauert immer länger!
Seitenaufbau dauert immer länger!
Lahrer
27.06.10
22:11
Seit ein paar Wochen dauert es immer länger bis sich die Seiten bei mir aufbauen. Und dann kommt es mittlerweile fast täglich vor, dass mir der Internetzugang komplett aussteigt und dieser Fehlermeldungsbericht erscheint den man an Apple senden kann.
Ich habe ein WLAN-DSL-Router von o2. Wenn ich den Router dann kurz ausschalte und wieder hochfahre, geht alles wieder Ruckzuck. Aber nur für ein paar Stunden. Dann wird es wieder langsamer und langsamer. Sämtlich Cookies löschen bringt auch kurzfristig was. Aber eben nur kurzfristig. Hat mir einer einen Tip an was es noch liegen könnte?
Hilfreich?
0
Kommentare
dom_beta
27.06.10
22:17
Browser zurücksetzen
„...“
Hilfreich?
0
Lahrer
27.06.10
22:43
Danke für den Tip.
Jetzt musst du mir nur noch erklären, wie man einen Browser zurücksetzt?
Hilfreich?
0
janos_ad
30.06.10
18:57
Auf Safari zurücksetzen klicken
Hilfreich?
0
Lahrer
30.06.10
19:53
Super, hat funktioniert! Läuft im Moment wie geschmiert. Und wenn´s wieder zäher wird setzt ich alles zurück. Hast du eigentlich Erfahrungen mit dem Firefox? Ist er schneller wie Safari?
Hilfreich?
0
janos_ad
30.06.10
21:31
Wenn Du mit du mich meinst kann ich nur sagen: Gefühlt nur etwas langsamer Wobei einige Bechmarks anderes behaupten... Mein einziges Problem mit Safari st letztendlich das er den RAM nicht wieder freigibt. Und das ist mit einem MacBook mit gerade einmal 2GB Arbeitsspeicher schon nervig. Trotzdem wird Safari mein Browser bleiben. Ich habe einige Browser getestet und keiner hatte eine so gute Kombi aus Speed, schöne UI und Funktion.
Peacekeeper Benchmark:
Chrome 6.0.422.0 – 6435 Punkte
Chrome 5.0.375.55 – 5998 Punkte
Safari 5.0 – 4817 Punkte
Opera 10.53 – 4095 Punkte
Safari 4.0.5 – 3812 Punkte
Minefield 3.7a5pre (FF Nightly) – 3201 Punkte
Firefox 3.6.3 – 2708 Punkte
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Das Apple-Frühjahr 2025
PIN-Code erraten: Dauer
TechTicker
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...