Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Seltsam oder übersehe ich etwas? Ich kann neue Beiträge im Forum einstellen, aber bestehende nicht kommentieren...?
Seltsam oder übersehe ich etwas? Ich kann neue Beiträge im Forum einstellen, aber bestehende nicht kommentieren...?
fadenschein
26.10.24
20:53
Hallo,
Ich kann neue Beiträge im Forum einstellen, aber bestehende nicht kommentieren...?
Unterhalb eines Beitrags lese ich folgenden Text:
Wo kann man denn die AGB bestätigen, um dann wieder kommentieren zu können?
Gruß
Fadenschein
Hilfreich?
0
Kommentare
Deichkind
26.10.24
21:31
Ich erinnere mich nicht an die Details, und den Diskussionsfaden dazu kann ich ebenfalls nicht finden (einige Wochen her). Warum tritt diese Aufforderung bei dir erst jetzt auf? Hast du deinen MTN-Account vorübergehend abgemeldet?
Hilfreich?
0
Deichkind
26.10.24
21:46
Ach, ich vergaß. Du kannst hier ja nicht antworten
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
26.10.24
21:50
Bei dem Banner sollte eigentlich ein Knopf zum Bestätigen sein. Möglicherweise hast du irgendwelche Browser-Erweiterungen installiert, die den Knopf ausblenden. Falls das nicht das Problem ist, bitte PM an mich.
Hilfreich?
0
WollesMac
26.10.24
21:54
Auf dem ipad fehlte mir damals auch der Button zum bestätigen. Ich bin auf einen iMac ausgewichen, da war der Button vorhanden.
Hilfreich?
0
fadenschein
27.10.24
06:52
Alles klar, danke euch. Hab' einfach Chrome verwendet, da hat es geklappt.
Hilfreich?
+1
Mendel Kucharzeck
27.10.24
12:02
Hast du Chrome auf dem iPad verwendet? Hast du denn in Safari auf dem iPad Erweiterungen installiert?
Ich frage aus dem Grund so genau nach, da möglicherweise ja auch andere Nutzer das gleiche Problem haben und bei uns ein technischer Mangel vorliegen könnte.
Hilfreich?
0
fadenschein
27.10.24
13:29
Mendel Kucharzeck
Hast du Chrome auf dem iPad verwendet? Hast du denn in Safari auf dem iPad Erweiterungen installiert?
Ich frage aus dem Grund so genau nach, da möglicherweise ja auch andere Nutzer das gleiche Problem haben und bei uns ein technischer Mangel vorliegen könnte.
Nope. Ich hatte Safari auf dem Mac probiert (ohne jegliche Erweiterung) und danach Chrome am Mac.
Das Problem war aber nicht der Browser sondern ich selbst. Denn ich hatte zunächst nicht erkannt, dass man auf das taubenblaue Banner klicken muss, um den Button zur Bestätigung zu sehen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kopfhörer für Workout
Apple TV+: Strategiewechsel?
iOS 18.0.1, iPadOS 18.0.1, macOS 15.0.1, watchO...
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
M4-Benchmarks: Deutliche Leistungssteigerung im...
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps