Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Serverfehler Apple-Account

Serverfehler Apple-Account

Liebling
Liebling27.04.2408:58
Moin, hab heute morgen nen Serverfehler bei Apple wenn ich mich anmelden bzw. authentifizieren will… hat das noch jemand?
0

Kommentare

SirVikon27.04.2409:03
Ich hatte heute morgen meine Apple ID gesperrt und es war schwierig das PW zurückzusetzen und ein neues PW zu vergeben.

Also vielleicht läuft da gerade etwas unrund ...
0
Liebling
Liebling27.04.2409:06
SirVikon
Ich hatte heute morgen meine Apple ID gesperrt und es war schwierig das PW zurückzusetzen und ein neues PW zu vergeben.

Ahja, sieht so aus… du konntest dein PW dann aber neu setzen?
0
LittleBOFH27.04.2409:20
Liebling
SirVikon

Das gleiche Problem auch bei mir. Hatte mich schon gewundert, was das soll. Ein Ändern des Passworts war aber möglich, und danach schien alles wieder zu laufen.
0
SirVikon27.04.2409:24
Liebling

Ja, aber nicht über den Wiederherstellungskontakt. Das ging bei meiner Frau dann nicht (konnte also kein Code erstellt werden). Habe es dann mit dem Mac über die Webseite gemacht.
0
Liebling
Liebling27.04.2409:27
Ok, ein neues Passwort setzen hat das Problem dann auch gelöst - merci euch für die schnelle Rückmeldung.
0
Another MacUser27.04.2409:34
Guten Morgen,

manchmal entdecke ich auf der Statusseite tatsächlich einen Eintrag zu dem Problem, welches ich gerade habe oder bei Kunden auftaucht. Aber angeblich ist gerade alles im Lot:

Und da es bei Euch ja auch wieder läuft, können wir das sonnige Wochenende hoffentlich alle störungsfrei geniessen !?!

Greetings, C.
0
nabo
nabo27.04.2409:42
Ich habe Probleme in einen geteilten iCloud Ordner Dokumente hochzuladen. Es wird nichts übertragen.
0
maculi
maculi27.04.2409:56
Problem tritt gerade häufiger auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.