Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Sind nur noch DAUs...

Sind nur noch DAUs...

alfrank21.11.0820:39
...hier auf mtn unterwegs?

Irgendwie werden hier in letzter Zeit immer mehr Fragen gestellt, die mich nur noch erschaudern lassen ob der Fähigkeit der Verfasser zu selbständigem Denken und Handeln...

Google scheint echt ein Buch mit sieben Siegeln zu sein, Herstellerseiten wohl nur Werbeplattformen ohne sinnvolle Informationen, Handbücher nur für's Altpapier (bzw.: "Wozu ist die CD-Verpackung so groß?") und die Hilfe-Funktionen von Mac OS X und Programmen gar nicht vorhanden.

Wie war das nochmal mit der Unendlichkeit ?
0

Kommentare

doggda
doggda27.09.1021:41
@Jaguar sowas wie , auch Dangon Master ????
0
oliver
oliver28.09.1010:07
doggda

Ganz allerliebst.
Vor allem: "ein paar rollen spiele" - und ich dachte, man bekommt nur Klopapier, Pflaster und sowas als Rollen

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
DonQ
DonQ28.09.1011:01
http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_and_Dragons

im grunde ein getarnter hack 'n' slay aka ego shooter, weitergeführt auf abo basis mit world of warcraft…für den, der die papier versionen nicht kennt

und spiele gibt es höchstens in kartons oder paletten/bespielte discs.

netzwerk/patch/kabel zb. gibt es auf rollen.

*klugscheißmodus*

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank01.10.1019:48
Die eBay-Trottel landen auf mtn:
iPhone 4 16 GB ohne SIM LOOK aber Werk
0
alfrank08.11.1007:33
Wer zu blöd zum Raubkopieren von Filmen ist, sollte das wohl lieber nicht in einem öffentlichen Forum diskutieren, oder?

PS: Hallo mtn! Aufwachen, Ihr sog. Moderatoren...
0
alfrank08.11.1010:25
Naja, laut (sb) ist Mini-PCIe ja auch SATA 2.6...

Wofür steht nochmal das "t" in mtn?
0
maceric
maceric08.11.1010:58
"Tratsch"
0
_mäuschen
_mäuschen12.11.1012:34

Wo bleibt der DAU Beitrag über gefälschte e-Mails

0
svenmw12.11.1023:54
HEY; SUPER THREAD _ SAGT MAL LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM MIT MEINER TASTATUR; DIE SCHREIBT NUR NOCH ALLES GRO?
0
oliver
oliver13.11.1009:44
"ich habe als entwickler die 10.6.5 er beta drauf. wo bekomme ich die Final her?
im Update wird sie natürlich nicht angeboten“

*pruuust*

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
timp
timp18.11.1015:12
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
alfrank06.01.1112:17
Und schon wieder werden hier in den Kleinanzeigen Adoptionen angeboten:
3 x mobileme Lizensen

Bitte Unteraccounts aus meiner Familienlizens:

Eigene mobileme E-Mail-Adresse und 5 GB Speicherplatz. Ideal für's iPhone und zum syncen von Adressbuch,Kalender und Bookmarks zwischen Macs, iPad und iPhone
0
oliver
oliver06.01.1112:56
ich versuche jetzt seit Stunden mein neues iPhone 4 mit einer Aldi-Karte zum Laufen zu bringen. Ich habe alles an der Karte abgeschnitten, was ging, sogar ein paar von den goldenen Kontakten - das iPhone will die Karte jedoch nicht erkennen

0
DonQ
DonQ06.01.1114:33
kann man die nicht wieder dran kleben ?

Disclaimer:

Ja, man kann sie wieder dran kleben, mit einem leitenden Kleber zum Beispiel Und mir ist sehr wohl bekannt das man Chips und deren Kontaktflächen/Füßchen einklemmt oder lötet und damit O.Z. praktisch den Telefon/SIM Chip "getötet" hat in dem er ihn an und ab geschnitten hat mit vermutlich weiteren bruchstellen…

aber wirklich zum schmunzeln.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen15.01.1114:04

Das nennt man auch DAUmässige Anprangerung

Von o.g. Markus habe ich gerade eben eine ganz tolle eMail erhalten, obwohl ich noch nie etwas mit ihm zu tun hatte:

Mein Name ist nicht Markus

0
Jaguar1
Jaguar109.02.1113:24
Eine PS2 für 350 €. Ich würde sagen da hat sich eine falsche Null eingeschlichen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
janos_ad
janos_ad08.03.1119:41
Das Paradebeispiel
0
oliver
oliver14.03.1123:06
das scheitern schon an der frage, wie man ein betriebssystem auf den neuesten stand bringt, ist wirklich eine solide basis für den einstieg in die programmierung.

passend dazu: wenn einem die ersten antworten nicht gefallen, postet man die gleiche frage unter einer anderen überschrift nochmal und parallel in zwei rubriken …

0
alfrank30.10.1121:52
Aha, "Jailbreak" kann also nur folgende Bedeutung haben: "Knacken" eines iOS-Gerätes...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.