Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Siri anfrage: Dazu muss erst dein iPhone entsperrt werden.

Siri anfrage: Dazu muss erst dein iPhone entsperrt werden.

aqua01
aqua0129.01.2014:27
Mir fällt in letzter Zeit auf, das Siri im gesperrten Zustand öfter die Meldung bringt: "Dazu muss erst dein iPhone entsperrt werden."

Stelle ich die Frage: Hey Siri, welche Termine habe ich als nächstes?" Kommt genau diese Antwort.
Das macht Siri noch sinnloser, denn wenn ich das Ding bereits in der Hand halte, dann brauche ich dazu keine Siri mehr.

Oder sage ich den Kurzbefehl "Hey Siri Staubsaugen" habe ich genau das gleiche Problem. Dabei sollte es aus der Xiaomi App einfach nur den Staubsauger starten.

All das hat aber schon funktioniert, erst durch eines der letzten Updates entstand dieses Problem. Ich habe schon nach einer Einstellung gesucht, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden. "Siri im Sperrzustand erlauben" ist natürlich aktiv.

Vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee dazu.
+2

Kommentare

herienoe
herienoe11.02.2013:33
aqua01

Ich habe keine Idee, aber das gleiche Problem. „He Siri, wie lange brauche ich auf Arbeit?“ iPhone gekoppelt im Auto. Hatte ich schon einmal, ändert sich gelegentlich nach einem Update.
0
aqua01
aqua0111.02.2020:43
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich frage mich manchmal, welchen Plan Apple da so verfolgt...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.