Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri geht mal wieder nicht

Siri geht mal wieder nicht

marc.hb22.01.2315:17
Wie sieht es bei euch aus? Bei mir funktioniert Siri auf keinem Gerät mehr. Weder iPhone noch iPad noch HomePod.

Es ist schon echt traurig, wie oft Siri ausfällt. Sowas habe ich mit Alexa noch gefühlt nie erlebt.
+2

Kommentare

Apple@Wien
Apple@Wien22.01.2315:25
marc.hb

Keine Probleme mit Siri:

2x iPad Pro m1 - iPadOS 16.3
2x iPhone 14 Pro - iOS 16.3
2x AppleTV 4k 2022 - tvOS 16.3
3x HomePod Mini - audioOS 16.3
4x HomePod - audioOS 16.2
0
Fonliar22.01.2315:31
Hier geht seit ca 3 Stunden auch nichts mehr. Alle 5 HomePod Minis reagieren zwar, aber sagen immer, ich bin dran und dann es dauert länger als sonst.
Also es funktioniert nichts mehr, keine Automation, keine Eve Steckdose lässt sich schalten und Musik auch nicht.
Direkt über die Home App kann ich aber die Steckdosen schalten.

Habe alle HomePods schon neugestartet, als das nichts half auch alle 5 Min. vom Strom genommen, aber leider keine Besserung.

HB bedeutet Bremen? Dann wohl Regional Probleme, komme aus Oldenburg.

Schon irgendwie ein Armutszeugnis von Apple.
0
newcastle22.01.2316:00
Hallo, bei uns gehen vier Home Pods Minis seit ein paar Stunden auch nicht.😤
0
dam_j
dam_j22.01.2316:02
HomePod Mini = Geht nicht
iPhone = Geht
(Selbes Netzwerk)
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
marc.hb22.01.2316:06
iPhone geht bei mir z.B. nur Uhrzeit abfragen, da er das ja mittlerweile ohne Internet kann. Frag mal dein iPhone wie das Wetter morgen wird.
0
Hot Mac
Hot Mac22.01.2316:47
Hab soeben Kaffee gebrüht.
Den 4-Minuten-Timer hat Siri brav gestellt.
0
lautsprecher22.01.2319:51
das Problem hatte ich auch heute morgen... inzwischen geht alles wieder.

Zuverlässig ist das alles gerade nicht. Ich hoffe, dass mit 16.3 wieder mehr Stabilität reinkommt.
0
marc.hb30.01.2323:30
Und heute Abend scheint Siri auch nicht zu wollen. Es kommt (nicht nur bei mir) wieder das typische in Arbeit, es dauert etwas länger, ich habe keine Antwort erhalten…

Apple bekommt es einfach nicht hin.
0
Legoman
Legoman31.01.2308:11
marc.hb
iPhone geht bei mir z.B. nur Uhrzeit abfragen
Frage mich immer wieder völlig ratlos, wofür man denn Siri überhaupt brauchen könne.
(Abgesehen von der Unterstützung bei Einschränkungen.)
Also mein iPhone hat eine Uhr im Display...
0
Fonliar31.01.2309:05
Legoman
marc.hb
iPhone geht bei mir z.B. nur Uhrzeit abfragen
Frage mich immer wieder völlig ratlos, wofür man denn Siri überhaupt brauchen könne.
(Abgesehen von der Unterstützung bei Einschränkungen.)
Also mein iPhone hat eine Uhr im Display...
Frage mich immer wieder, warum Leute auf was antworten müssen obwohl sie keine Ahnung davon haben oder es nicht benutzen…

Melde mich jetzt im AMG Forum an und sage denen mal, dass alles über 90PS sinnfrei sind 😉😎
+2
Apple@Wien
Apple@Wien31.01.2309:35
Seit audioOS 16.3 muss man bei unseren Classic HomePods jede Frage zweifach stellen.

Beim ersten Versuch: "Das dauert zu lang. Es gab ein Problem."
Bei zweiten Versuch funktioniert es sofort.

Bei den Minis und anderen Siri Geräten, keine Probleme.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.01.2310:16
Bei mir streikte Siri gestern Abend über mehrere Stunden auch – aber merkwürdigerweise NUR auf meiner Apple Watch (ältere Series 4). Auf allen anderen Geräten funktionierte es fehlerfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.