Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Siri und Frage nach Album

Siri und Frage nach Album

Fontana
Fontana25.10.2417:38
Ich möchte, dass mir Siri ein Album spielt, z.B. "Wish You Were Here" von Pink Floyd. Das Album ist in meiner Bibliothek und ich habe Apple Music. Wenn ich nun Siri dazu auffordere, mir "Wish You Were Here" zu spielen (egal ob über Apple Music oder Mediathek), dann spielt Siri mir den Song. Allerdings möchte ich das ganze gleichnamige Album hören, nicht nur den Song. Also habe ich es mit "Spiele Album Wish You Were Here" versucht, kein Glück, nur den Song, dann Stille.

Wie bringt ihr Siri dazu nicht den Song, sondern das gleichnamige Album abzuspielen?
„Ein König von wenig.“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx25.10.2418:10
Frag doch mal Siri zu welchem Album "Wish You Were Here" gehört..
Bin gespannt auf die Antwort.
Schonmal mit "Hey Siri, spiele das Album Wish You Were Here von Pink Floyd" versucht?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
Fontana
Fontana25.10.2419:32
Geht beides nicht.

Zur Frage "Hey Siri, zu welchem Album gehört Wish You Were Here" antwortet Sie mit mit diversen Weblinks.

Zur Aufforderung "Hey Siri, spiele das Album Wish You Were Here von Pink Floyd" spielt sie das Musikstück "Wish You Were Here" ab. Nicht das Album.
„Ein König von wenig.“
0
Fario25.10.2420:18
ich habe das Album in meiner Playliste umbenannt in „were here“ und schon wird alles der Reihe nach abgespielt. Siri muss eben noch viel lernen 😉
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.