Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Snow-Leo "Up-to-date" -Version = Vollversion?
Snow-Leo "Up-to-date" -Version = Vollversion?
superbear
24.09.09
21:48
Auch wenns bestimmt schon beantwortet wurde;
Ist die 8-Euro Version von SL, die ich mir berechtigterweise bestellen könnte, in der Lage eine neue leere Platte mit osx zu installieren ???
sb
Hilfreich?
0
Kommentare
Hellokittyhater
24.09.09
21:51
Solange es das Gerät ist wofür sie vorgesehen ist schon. Bei meinen iMac hat die up-to-date-Version die ich für das Macbook Pro bekommen übergangsweise bis die Vollversion kommt nicht funktioniert.
Hilfreich?
0
superbear
24.09.09
21:55
Hellokittyhater
Solange es das Gerät ist wofür sie vorgesehen ist schon. Bei meinen iMac hat die up-to-date-Version die ich für das Macbook Pro bekommen übergangsweise bis die Vollversion kommt nicht funktioniert.
So wie ich es verstanden habe ist diese up-to-date Version auch nur für dies eine Modell bestimmt. Ich will halt, wenn ichs mir installiere, nicht einfach drüberbügeln sondern erst Platte platt machen----
sb
Hilfreich?
0
Waldi
24.09.09
22:01
superbear
Hellokittyhater
So wie ich es verstanden habe ist diese up-to-date Version auch nur für dies eine Modell bestimmt. Ich will halt, wenn ichs mir installiere, nicht einfach drüberbügeln sondern erst Platte platt machen----
sb
probier es doch aus und berichte hier
(Ich selbst hab nur die Install DVD drüber gebügelt; kann deshalb nichts berichten.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
Das MacBook Pro M4
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Mac mini M4
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...