Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
So,.. wird haben Dez. wo bleibt der MacPro + Display ?
So,.. wird haben Dez. wo bleibt der MacPro + Display ?
bensebmac
03.12.19
16:00
Um einen Rechner fertig zu stellen brauchen die ja extrem lang mal wieder... einige DJ's und Studios haben den MacPro ja schon. Was meint Ihr wann da was kommt ?
Hilfreich?
-1
Kommentare
sahnehering
03.12.19
16:08
bensebmac
Was meint Ihr wann da was kommt ?
Frühestens wenn es einen Nachfolger für die Prozessoren gibt.
„Kein Backup, kein Mitleid“
Hilfreich?
-1
maculi
03.12.19
16:14
Da es neulich noch hieß, der solle im Dezember ausgeliefert werden bleiben doch noch vier Wochen (das mit Herbst hat sich ja erledigt). Solange wirst du es jetzt doch auch noch aushalten können?
Hilfreich?
+1
bensebmac
03.12.19
16:31
Aushalten ja... aber die Technik wird seit der Vorstellung ja nicht besser...
Hilfreich?
-3
Urkman
03.12.19
16:47
maculi
(das mit Herbst hat sich ja erledigt)
Warum?
Hilfreich?
0
rosss
03.12.19
16:57
bensebmac
Aushalten ja... aber die Technik wird seit der Vorstellung ja nicht besser...
Wieso? Die RX580 ist immer noch im Handel erhältlich, die Prozessoren sind ausgereift, …
Meine Prognose: Spätestens ab 21.12.2019 darf vorbestellt werden.
Hilfreich?
0
bensebmac
03.12.19
16:59
Na dann noch 3 Wochen warten
Hilfreich?
-2
maculi
03.12.19
17:26
Urkman
weil (gefühlt) inzwischen Winter ist.
Apple hat auch beim letzten Mac Pro (oder wars beim iMac Pro?) erst vom Herbst erzählt, und dann haben sie mit Müh und Not die ersten in den letzten Dezembertagen ausgeliefert. Solche Angaben wie Herbst darf man daher nicht immer wörtlich nehmen.
Hilfreich?
0
bensebmac
03.12.19
17:30
Ja weis ich.. habe ich mit MacPro 6.1 auch gehabt und mit meinem jetzigem iMacPro auch.. dachte nun ändert sich endlich mal was... leider wohl nicht.
Hilfreich?
-4
pogo3
03.12.19
18:28
Um einen Rechner fertig zu stellen brauchen die ja extrem lang mal wieder... einige DJ's und Studios haben den MacPro ja schon. Was meint Ihr wann da was kommt ?
Nie, der wird jetzt in den USA gefertigt. Das dauert eben.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
marcel151
03.12.19
18:52
maculi
Urkman
weil (gefühlt) inzwischen Winter ist.
Nicht nur gefühlt. Meterologischer Winteranfang war am 1. Dezember. Der kalendarische/astronomische Winteranfang ist am 22. Dezember. Apple hat also keine 3 Wochen Zeit mehr um ihr Versprechen einzuhalten.
Hilfreich?
+3
dam_j
03.12.19
18:56
Der MacPro wurde für Herbst 2019 angekündigt. Da dieser noch nicht um ist verstehe ich den Sinn dieses Thread´s nicht.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
+2
bensebmac
03.12.19
23:33
OK,... dachte es ist irgendwo durchgesickert wann das gute Teil nun erhältlich ist... Da der Meterorologische Anfang des Winters ja wirklich am 1 Dez. war...
Hilfreich?
-3
Assange
04.12.19
01:16
Bezieht sich Apple bei Ankündigungen auf meteorologische Jahreszeiten, das würde mich wundern.
Ich kenne im normalen Sprachgebrauch nur den kalendarischen Winter, hat sich das geändert?
Hilfreich?
+1
autoexec.mac
04.12.19
07:09
Leute, bitte freut euch doch über jeden Tag, an dem dieses edle Produkt beim Hersteller reift und nicht beim Kunden
Hilfreich?
+1
athlonet
04.12.19
09:49
Vor Trumps Augen wurden doch schon welche zusammengeklöppelt. Waren das noch alles Prototypen?
Hilfreich?
0
verstaerker
04.12.19
10:12
der MP von 2013 wurde doch auch erst am 18.Dezember bestellbar ... ich vermute das dies auch dieses Mal der Fall sein wird... Herbst wird also maximal ausgereizt.
Es werden vermutlich gerade Geräte produziert damit die Nachfrage schnell bedient werden kann
Hilfreich?
0
joop
04.12.19
10:58
Gut Ding braucht weile.........Nicht so ungeduldig.....
Hilfreich?
0
stefan
04.12.19
12:13
autoexec.mac
Leute, bitte freut euch doch über jeden Tag, an dem dieses edle Produkt beim Hersteller reift und nicht beim Kunden
Und bis dahin ist der nMP weiter der aktuelle Mac Pro. Seit sechs Jahren. Ich hatte selten so lange das "neueste" Modell einer Produktreihe.
Hilfreich?
+3
rosss
04.12.19
12:19
Vielleicht lebt der nMP ja bei Apple ab dem Frühjahr als Mac Pro SE mit aktualisiertem Innenleben weiter?
Hilfreich?
0
piik
04.12.19
12:46
rosss
Vielleicht lebt der nMP ja bei Apple ab dem Frühjahr als Mac Pro SE mit aktualisiertem Innenleben weiter?
Und ohne Mülleimer-Gehäuse.
Hilfreich?
-1
Gammarus_Pulex
04.12.19
12:50
rosss
Du meinst mit eckigen Kanten dann
Hilfreich?
+1
gorgont
04.12.19
13:32
Der neue MacPro soll noch vor dem 20.12. bestellbar sein. Lieferdatum für 2019 wird jedoch schwierig sein.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
Hilfreich?
0
dam_j
04.12.19
15:20
athlonet
Vor Trumps Augen wurden doch schon welche zusammengeklöppelt. Waren das noch alles Prototypen?
Ich denke mal das Apple mehr als 10 Stück zum Produktstart ausliefern möchte...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
-1
autoexec.mac
04.12.19
16:35
Das Runde muss ins Eckige!
Hilfreich?
+1
MrWombat
04.12.19
16:47
Wurde neben Herbst auch das Jahr gesagt?
Hilfreich?
-1
piik
04.12.19
17:32
Gammarus_Pulex
rosss
Du meinst mit eckigen Kanten dann
Genau, mit kantigen Ecken
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
Das Apple-Frühjahr 2025
Neuer Mac: Vorbereitung für den Umzug vom alten...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
iPhones und Speicherupgrades: Kunden greifen se...
M4 Max: Blender-Benchmark zeigt beeindruckende ...
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...