Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Software um Mac via HomeKit zu steuern

Software um Mac via HomeKit zu steuern

SamMTK18.07.2206:49
Hi

Ich würde meinen Mac gerne in meine HomeKit Automation einbinden. Aber eben nicht zum steuern anderer HomeKit Komponenten sondern selbst als HomeKit Komponente die man zumindest ausschalten bzw. in den Sleep mode setzen kann.

Kennt jemand sowas? Bei allem googeln finde ich nur Dinge mit denen man mit dem Mac anderer HomeKit Komponenten steuern kann.
-1

Kommentare

marm18.07.2207:55
Mit HomeKit können doch per Kurzbefehle URLs aufgerufen werden? Bei BetterTouchTool wiederum können über eine Webserver-Schnittstelle Aktionen aufgerufen werden.
0
bergdoktor18.07.2211:28
Ich benutze Remote Pro. Ist eine Mac und iOS App. Basiert nicht auf Homekit, aber den Mac aufwecken und ausschalten kannst du darüber. Auch Apps am Mac öffnen, iTunes Medien steuern und auf den Bildschirm schauen.
-1
pogo3
pogo318.07.2211:55
Ich benutze Remote Pro.
Du meinst die "Remote Control Pro" im App Store ? Was kann die jetzt noch mehr als die "normale" Remote, speziell beim Musik hören ?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.