Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Soll Motion neu kaufen???
Soll Motion neu kaufen???
dynax74
15.12.17
14:52
Hallo ich hab Final Cut X, Compressor und Motion direkt bei erscheinen gekauft. Compressor und Final Cut kann ich bis heute ohne Probleme updaten. Motion habe ich mal gelöscht, jetzt soll ich es aber ganz neu kaufen.
Gibt es da einen restore Trick?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
WollesMac
15.12.17
15:43
Sollte doch eigentlich in der Store-App unter gekaufte Programme zu finden sein... oder sprichst du von einer (alten) cd-Version?
Hilfreich?
0
dynax74
15.12.17
18:16
Ah das ging. Komisch beim Programm selber stand immer nur der Preis statt Update.
Danke
Hilfreich?
0
rene204
15.12.17
18:21
vielleicht sinnvoll, (falls möglich) du änderst deinen Threadtitel mit dem Eintrag (Gelöst)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
-1
dynax74
15.12.17
19:12
Das geht glaube ich nicht
Hilfreich?
+1
jogoto
15.12.17
20:26
dynax74
Komisch beim Programm selber stand immer nur der Preis statt Update.
Beim Klick auf „Kaufen“ erscheint dann eine Meldung, ungefähr „Sie haben diese App bereits gekauft, wollen Sie sie erneut laden?“
War schon immer so und schon immer komisch.
Hilfreich?
0
Marcel Bresink
16.12.17
10:32
Falls Du die App gewerblich nutzt, kannst Du gemäß Lizenzvertrag wählen, ob Du sie als eine einzelne Person auf mehreren Macs, oder mit mehreren Personen auf einem einzelnen Mac nutzt. Wenn Du Dich für mehrere Macs entscheidest, musst Du die App in der Tat auf jedem Mac, auf dem sie noch nicht installiert ist, neu kaufen.
Weder der Mac noch der App Store können wissen, ob Du (a) gewerblicher Nutzer bist und (b) für welchen der beiden Nutzungsarten Du Dich entschieden hast. Deshalb ist das Verhalten des App Store so gewünscht und auch so korrekt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Vor 30 Jahren: Apple holt Sanierer – kann das s...
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Apple Event
Test Apple Mac mini M4
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"