Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Sonoma und iOS Developer Betas für alle?
Sonoma und iOS Developer Betas für alle?
cybermike
06.06.23
14:41
Hallo zusammen. Wird Euch auch in Ventura die Sonoma Developer Beta angezeigt zur Installation? Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber kann das u.U. ein Fehler sein?
Gleiches sehe ich übrigens auch am iPhone und iPad, dort wird mir die 17er Developer Beta angezeigt.
„Responsibility implemented“
Hilfreich?
-1
Kommentare
MLOS
06.06.23
14:52
Warst du zuvor im Public-Beta-Programm registriert?
Hilfreich?
0
cybermike
06.06.23
14:56
MLOS
Ja. War ich. Aber erlaubt das jetzt auch Developer Betas herunterzuladen?
Hilfreich?
0
MLOS
06.06.23
15:36
Scheinbar ja. Denn ein Freund von mir hatte ebenfalls die Public Beta von iOS 16 getestet und bekommt jetzt die Dev Beta von iOS 17 angeboten.
Hilfreich?
0
cybermike
06.06.23
17:14
Also auf meinem scho etwas älteren iPad 6. Generation hab ich jetzt einmal gewagt. iPadOS 17.0 läuft dort jetzt in der Developer Beta.
Hilfreich?
0
JoeyCruber
07.06.23
10:30
Wenn man hier schaut
, dann ist das wohl kein Fehler seitens Apple, sondern gewollt.
Habe jetzt auch mal iPadOS 17 auf meinem iPad Air 3 installiert. Noch läuft es soweit ganz gut.
Hilfreich?
+2
tjost
07.06.23
13:06
mein iphone 13 mini läuft sehr gut.
Hilfreich?
+1
MLOS
07.06.23
13:32
Wo liegt dann eigentlich noch der Sinn einer Public Beta? Wieso heißt es dann nicht einfach iOS 17 Beta? Man muss sich ja scheinbar nicht einmal die Mühe machen, seine Apple-ID irgendwo im Entwickler-Portal zu registrieren.
Hilfreich?
+1
Buginithi
07.06.23
14:44
Normalerweise muß man sich einen Dev Account anlegen um die Dev Beta zu laden.
Ich denke bei der Anzeige für die Beta Updates läuft das noch nicht rund. Auf dem iPad wird mir das mal angezeigt, mal wieder nicht.
Mal musste ich das iPad neu starten damit mir das angezeigt wird. Kurz drauf war es wieder weg.
Hilfreich?
0
cybermike
07.06.23
16:58
MLOS
Wo liegt dann eigentlich noch der Sinn einer Public Beta? Wieso heißt es dann nicht einfach iOS 17 Beta? Man muss sich ja scheinbar nicht einmal die Mühe machen, seine Apple-ID irgendwo im Entwickler-Portal zu registrieren.
Die Public Betas sind im Regelfall stabiler und auch schon ausgereifter. Die Developer Betas sollten eigentlich wirklich nur von Entwicklern zur Entwicklung oder Anpassung von Apps verwendet werden können.
Wobei mit der Developer Beta 1 auf meinem alten iPad gibt es zumindest mit den mitgelieferten Programmen keine Probleme bei mir. Aber wie gesagt - Beta! Sollte nicht produktiv genutzt werden
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Release Candidate ist da! iOS 18, iPadOS 18, ma...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
iMac M4 angekündigt
Apple TV+: Strategiewechsel?
AirPods Pro als Hörgerät: Sorge bei etablierten...
Leak aus macOS Sequoia: Apple bestätigt neuen M...
iPhone 16: Welche Netzteile schnelles Laden ver...