Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Spendenaufruf
Spendenaufruf
tjost
04.06.08
09:42
Hallo,
so irgendwie ist mir das unangenehm aber einer meiner besten Freunde mit dem ich seit jetzt 14 Jahren durch Dick und Dünn gehen. Mein bester Freund ist leider an einer sehr seltenen psychischen Krankheit erkrankt was ihn seit vielen Jahren daran hindert einen geregelten Job nachzugehen. Eine der wenigen und für Ihn und uns sehr wichtigen Kommunikationsmittel ist der PC. wir wohnen über 190Km voneinander entfernt, nicht weit reicht aber das man sich selten sieht. Sein Gerät ist uralt und meine alten Komponenten die ich ihm geschenkt habe gehen nicht :'( . Auch ist er ein großer Mac Fan doch mehr als ein weissen iMac G3 konnte ich ihm noch nicht schenken. Jetzt bin ich auf der Suche nach entweder guten PC Teilen oder vielleicht halb defekten iMac 17" Intel Core Duo mit ATI Grafik. Wenn ich so etwas sehr günstig oder als Spende beziehen könnte würde ich versuchen ihm ein Funktionierendes Gerät daraus zu bauen. Der gute Mann hat wirklich kein Geld und es auch nicht leicht.
Nun hoffe ich auf die Hilfe aller hier. Ich wäre euch ewig dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet.
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr
Visa sah Apple als "existenzielle Bedrohung" an
TechTicker
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Apple TV+: Strategiewechsel?
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...