Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Spore kaufen ?
Spore kaufen ?
doggda
04.09.08
20:54
hat schon jemand die Macversion des Spiels gesehen ? die Meinungen gehen ja weit auseinander, schade hatte mich sehr auf das Spiel gefreut..... es wird angeblich bei saturn für 30 euro verkauft, weiss aber nicht ob als Hybrid oder PC-Version. Wie sind eure Erfahrungen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Philundseincube
04.09.08
21:12
Hallo doggda,
Das Spiel ist heue bei mir eingetroffen. Dummerweise war ich nicht zu Hause, also muss ich es morgen abholen dann kann berichte.
Was ich aber schon sagen kann ist: Das Spore Labor hatte ich mir schon gekauft und es wollte nach dem installieren nicht starten. Keine Ahnung wieseo ich hatte auch schon einen Thread eingestellt aber niemand konnte mir helfen
Ich hoffe es läuft freu mich wahnsinnig auf das Spiel.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
Hilfreich?
0
chill
04.09.08
21:19
phil: es gibt hier schon einen thread zu der problematik mit dem "nicht starten"
bemüh mal die suche, sollte nicht allzuschwer zu finden sein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
Hilfreich?
0
breaker
04.09.08
21:26
Die DVD ist Hybrid, also Mac/PC Version auf derselben DVD. Ist auch das Mac-Logo vorne drauf.
Hilfreich?
0
Dominik666
05.09.08
13:46
Ich habe Spore seit gestern und habe das Problem das mein cdkey nicht erkannt wird.
Hilfreich?
0
PaulMuadDib
11.09.08
13:23
Schaue Dir die Kommentar bei amazon.com und amazon,de an.
Abgesehen davon, daß es einen echt fiesen "Kopierschutz" hat, ist es wohl bei weitem nicht das, was man erwartet hat.
Schade, aber typisch EA
Gruß,
PM
Hilfreich?
0
schmidl
11.09.08
13:28
Also ich dachte anfangs auch ich kauf's mir, mitlerweile will ich's gar nicht mehr.
Ein Freund hat's für den PC, noch am gleichen Tag als er es hatte, war er bereits im Weltall hat er gesagt.
Also kann ich mir nicht vorstellen dass es SO umfangreich ist..
Warte auf Silent Hill: Homecoming für XBox360, wird bestimmt besser.
„ich auch nicht.“
Hilfreich?
0
Mitch_
11.09.08
14:16
die bewertungen bei Amazon.de werden gerade immer weniger. zumindestens die mit nur einem Stern
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
Hilfreich?
0
Skywalker
11.09.08
15:06
Mal ne Frage zu Spore:
Ist das auch so eine Cider Portierung? Oder läuft Spore nativ auf MacOS X?
Hilfreich?
0
Mr. Krabs
11.09.08
15:09
Skywalker:
In der Spore.app befinden sich diverse Ordner, z.b. Transgaming...
„Deux Strudel!“
Hilfreich?
0
Dominik666
11.09.08
15:38
Also das mit dem key lag nur an der Überlastung des Servers seit Sonntag geht es ohne Probleme.
ja ins Weltall kommt man in 5-6 stunden aber das is net schlimm finde ich weil man im Weltall sehr lange braucht um die ganze Galaxie zu erobern.
Hilfreich?
0
Redeemer
14.09.08
13:30
PaulMuadDib
Schaue Dir die Kommentar bei amazon.com und amazon,de an.
Abgesehen davon, daß es einen echt fiesen "Kopierschutz" hat, ist es wohl bei weitem nicht das, was man erwartet hat.
Schade, aber typisch EA
Gruß,
PM
Und genau dieser Kopierschutz ist der Grund, wieso ich's mir im MacOS installiert habe und nicht auf meiner Gaming-Partition (der Windows Partition), im MacOS gibt's nämlich keine Rootkits... aktivieren muss man das Spiel aber scheinbar trotzdem..
„Moep...“
Hilfreich?
0
Redeemer
15.09.08
15:00
Aber back to topic...
ich hab Spore jetzt das ganze Wochenende lang gespielt und kann nur sagen, dass jemand, wenn er so schnell im Weltraum war, den Sinn dahinter nicht ganz verstanden hat...
Spore kann mann bzw. soll man nicht wie ein normales Spiel spielen... ich hab z.B. die Hälfte der kompletten Spielzeit im Editor verbracht... gestern alleine 3 Stunden!
Spore ist das ideale Spiel für all die Leute, die als Kind gerne und viel Lego gespielt haben, denn genauso fühlen sich die Editoren an
Ich hab mir die Special Galactic Edition für 65€ gekauft und bin absolut glücklich damit
„Moep...“
Hilfreich?
0
Redeemer
15.09.08
15:01
doggda
es ist übrigens eine Hybrid Mac&PC-DVD
„Moep...“
Hilfreich?
0
Redeemer
15.09.08
15:03
Aja... das ist übrigens meine Kreatur... die Rasse heißt Zotaxianer
„Moep...“
Hilfreich?
0
Dominik666
15.09.08
15:29
ich hab auch die Galactic Edition, und habe auch zeit im Editor verbracht und alles selbst gebaut und ich spiele das spiel net schnell oder so aber man kommt halt nach einem tag ins Weltall wenn man net grad nur was im Editor macht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Steht das Apple-Board vor großen Veränderungen ...
macOS 15.3 erlaubt boot-fähige Backups
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Kurz: Apple weitet Rückgabefristen deutlich aus...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...