Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Spotify: Offline speichern nicht mehr möglich
Spotify: Offline speichern nicht mehr möglich
Boedefeld
13.04.16
19:58
Hallo,
hat von euch noch jemand das Problem Musik in Spotify nicht mehr offline auf dem iPhone speichern zu können?
Bei mir tut sich da seit ein paar Tagen nichts mehr abgesehen von der Meldung: "Wartet auf Download" (keine Ahnung, ob ein Update installiert wurde).
Streamen geht nach wie vor ohne Probleme.
Würde mich über Antworten freuen.
Schönen Abend noch.
Hilfreich?
0
Kommentare
Boedefeld
14.04.16
11:05
Gibt es hier niemanden, der Spotify nutzt?
Hilfreich?
0
sandma
14.04.16
12:43
Grad mal getestet... bereits offline gesicherteListen funktionieren. Neue Listen offline verfügbar machen geht hier nicht.
Heute Abend mal löschen und neu installieren...
Hilfreich?
0
Boedefeld
14.04.16
14:47
sandma
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bereits offline gespeicherte Titel kann ich hier auch abspielen. Nicht gespeicherte Titel kann ich auch anhören. Nur offline speichern geht nicht mehr.
Sehr komisch. Ich schreib mal dem Support, falls ich was in Erfahrung bringen kann poste ich das hier.
Hilfreich?
0
shivaZ
14.04.16
15:04
... ich habe das gerade mal auf meinem iPhone ausprobiert: Album ausgesucht
gespeichert
offline verfügbar gemacht. Das funktioniert hier wie gewohnt, keinerlei Probleme .. auch nicht mit Playlists.
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
Hilfreich?
0
Boedefeld
14.04.16
15:22
shivaZ
Auch dir vielen Dank für die Antwort.
Was passiert denn, wenn ich Spotify lösche?
Werden dann auch alle Titel gelöscht? Bzw. werden die Titel automatisch neu heruntergeladen, wenn ich Spotify neu installiere?
Hilfreich?
0
frank_ricard
14.04.16
15:28
Boedefeld
Die Titel werden alle gelöscht und nicht automatisch neu heruntergeladen.
Hilfreich?
0
Boedefeld
17.04.16
13:37
Die Antwort vom Spotify-Support nach Prüfung meines Accounts:
Der Cache ist fehlerhaft und ich muss die App löschen, neu installieren und anschließend neu synchronisieren.
Vielleicht hat mal jemand ein ähnliches Problem.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Time Machine auf SSD – schneller und langlebige...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
PIN-Code erraten: Dauer
Mac-Leistung: Wie viel schneller ist eine inter...