Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stacksocial-Angebot: Microsoft Office Home & Business for Mac 2021 für $29,99

Stacksocial-Angebot: Microsoft Office Home & Business for Mac 2021 für $29,99

stiffler
stiffler11.12.2215:54
Dachte, das könnte hier vielleicht jemand interessant finden:
Microsoft Office Home & Business for Mac 2021: Lifetime License für $29,99
„To understand recursion you need to understand recursion“
+5

Kommentare

113711.12.2219:00
Da bin ich schon abgefrühstückt, aber dennoch vielen Dank!
Den Link werde ich auf jeden Fall weiter teilen.
0
ruphi
ruphi11.12.2219:09
Bedeutet Lifetime License, dass auch alle Updates auf alle zukünftigen Versionen (2022, 2023, etc.) mit inbegriffen sind? Oder bezieht sich "Updates included" nur auf Updates der 2021er-Version? Das klänge nämlich zu gut um wahr zu sein...
0
Guy11.12.2220:04
Hallo,
obwohl ich schon ein komisches Gefühl hatte ob das alles mit rechten Dingen zugeht habe ich die Lizenz gekauft. Und natürlich erstmal voll auf die Schnauze gefallen. Wenn man die Lizenz bei MS eingibt kriegt man gesagt daß diese bereits benutzt wird und man soll sich doch bitte mit dem richtigen Account anmelden. So und nun? Also Vorsicht!
Guy
+1
piik
piik11.12.2220:14
ruphi
Bedeutet Lifetime License, dass auch alle Updates auf alle zukünftigen Versionen (2022, 2023, etc.) mit inbegriffen sind? Oder bezieht sich "Updates included" nur auf Updates der 2021er-Version? Das klänge nämlich zu gut um wahr zu sein...
Was so klingt ist so. Nur die Bugfixes für die 2021er Version sind dabei. Kein Update.
0
piik
piik11.12.2220:15
Guy
Hallo,
obwohl ich schon ein komisches Gefühl hatte ob das alles mit rechten Dingen zugeht habe ich die Lizenz gekauft. Und natürlich erstmal voll auf die Schnauze gefallen. Wenn man die Lizenz bei MS eingibt kriegt man gesagt daß diese bereits benutzt wird und man soll sich doch bitte mit dem richtigen Account anmelden. So und nun? Also Vorsicht!
Guy
Das ist oft, aber nicht immer so bei entbundelten Volumenlizenzen. Der Verkäufer muss Dir dann ne neue Nummer geben.
0
M@rtin11.12.2220:22
Der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Es gibt zwar immer mal aus Volumen-Lizenzen ungenutzte Lizenzen, die günstig abgegeben werden. Aber diese sind nicht updatefähig auf zukünftige Versionen.

Ich selbst habe/hatte auf meinem alten Rechner eine legale Volumenlizenz vom damaligen Arbeitgeber. Zusammen mit MS werden dann diese im sog. Home Use Program (HUP) von MS vermarktet. () Kostet übgrigens so ca. 15-16 Eu. Wer also mal beim Arbeitgeber nachfragen, gerade es eine größeren Organisationen ist.Unis bieten das den Studenten auch an. Aktuell bietet das HUP-Programm zumindest über meinen Arbeitgeber nur noch Jahres-Abos an.
0
Guy11.12.2221:59
Habe gerade eine neue Lizenz bekommen und die funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.