Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ständige Safari-Abstürze aus dem Nichts seit letztem Update

Ständige Safari-Abstürze aus dem Nichts seit letztem Update

tranquillity
tranquillity16.06.2422:44
Hi,
seit dem letzten Safari Update auf meinem 12.7.5er iMac 2015 stürzt Safari immer wieder aus dem Nichts ab. Zack, auf einmal ist alles weg.
Installiert ist Version 17.5 (17618.2.12.111.5, 17618).

Kann jemand aus dem Dump einen Grund erkennen? Bin etwas ratlos .. Hab keine Lust auf Firefox oder Chrome zu wechseln.

Hier der Dump auf pastebin:
+2

Kommentare

gbkom17.06.2407:04
Ja, hier das gleiche Problem. Man schließt ein Fenster und Safari stürzt ab. Manchmal nicht sofort, sondern erst einige Sekunden später. Wird auch in anderen Foren oft angesprochen und scheinbar gibt es weder eine Erklärung noch eine Lösung. Mittlerweile melde ich jeden Absturz an Apple mit der Bitte/Aufforderung das endlich zu beheben.

OT: Verstehe nicht, warum Du für die Frage ein Minus bekommst.
0
s-cope17.06.2407:49
Dito. Hier auch. Seit gut einem Monat existiert das Problem. tut nix.

Hier ein Link zu einem Thread aus Mai.

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Safari-JavaScript-Konsole-Absturz-351164.html
0
tranquillity
tranquillity17.06.2414:07
Danke für eure Infos. Gut zu wissen dass man nicht alleine mit dem Problem ist. Ich melde auch jeden Fehler an Apple. Es ist halt sehr ärgerlich, wenn man auf Webseiten arbeitet und dann auf einmal alles weg ist. Kann man nicht gebrauchen. Da hat Apple wohl einen Fehler eingebaut. Hoffentlich kommt bald ein Fix!
PS: Plus/Minus ignoriere ich sowieso immer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.