Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
"Staingate" am MacBookPro Retina Mitte 2014
"Staingate" am MacBookPro Retina Mitte 2014
MaSa67
03.10.17
20:01
Hallo Zusammen,
Heute bemerkte ich die im oberen Bildschirmrand befindlichen "Schatten".
Ein ähnliches Problem gab es ja schon einmal. Damals gab es ein Reparaturprogramm von Apple.
Hat jemand von Euch das gleich Problem?
Und wenn ja gibt Apple hier einen kostenlosen Austausch im Rahmen des Austauschprogrammen.
besten Dank
MaSa67
Hilfreich?
0
Kommentare
vincentmac
03.10.17
20:18
Reparaturprogramm läuft noch, gibt mal Staingate in die MTN Suche ein.
Hilfreich?
0
Oliver Ramroth
03.10.17
20:27
Programm läuft noch bis 17.10., danach nur noch für Rechner jünger als drei Jahre. Also wirklich schnell sein...
Hilfreich?
+3
MaSa67
03.10.17
20:56
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Habt ihr ggf. Einen direkten link zur Hand? Über die support Seite von Apple komme ich nicht weiter.
Danke
Hilfreich?
0
Oliver Ramroth
03.10.17
21:01
Der betreffende Artikel ist auf der Apple Seite nicht mehr zu finden. Interne Quellen darf ich hier leider nicht zitieren.
Aber wenn Du zu einem Service Provider oder Apple Store gehst, werden die Dir weiterhelfen können.
Hilfreich?
+5
MaSa67
03.10.17
21:03
Danke. Werde gleich mit dem AppleSupport Kontakt aufnehmen und morgen zum AppleStore gehen.
Hilfreich?
+3
MaSa67
04.10.17
09:27
Hallo Oliver,
Hallo vincentmac,
ich hatte eben Kontakt mit dem Apple Support.
Das Display wird in einem AppleStore in der Nähe ausgetauscht werden. Danke noch mal für Eure Hilfe und Ratschläge.
MaSa67
Hilfreich?
+3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.