Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Star Wars DVDs - Was denkt ihr?

Star Wars DVDs - Was denkt ihr?

Laton
Laton21.09.0412:21
Da die DVDs gestern erschienen sind, will ich doch mal eine kleine Umfrage starten, wie ihr darüber denkt.

Ich hoffe, ich habe alle möglichen Antworten eingebunden. Gar nicht so einfach bei nur 5 möglichen Antworten.

Ich selbst werde übrigens auf die richtigen Originale warten! Die jetzigen DVDs interessieren mich aufgrund der diversen Änderungen nicht.
0

Kommentare

pixler22.09.0412:33
Die Geschichte von Star Wars ist und bleibt ein endloses Flickwerk.....in diesem Sinne stören mich die Änderungen welche u.a. auch der Continuity dienen nicht.
0
beat
beat22.09.0414:14
ich hab schon als jugendlicher im kino die episode mit den bärchen im wald als eher blöd empfunden. aber kitsch gehört wohl ein bisschen dazu, g.l. hat ja auch mal in den 70ern gelebt (da kommt der kitschwohl her, samt den frisuren), er wird auch kleine kinder kennen, denen man mit einem goofy-ähnlichen jarjar ein lachen entlocken kann.
<br>mich fasziniert die idee und deren verwirklichung mit den damaligen mitteln.
<br>lucas litt wohl jahre lang daran, dass er seine filme zu einer zeit machen musste, als man die heutigen technischen möglichkeiten noch nicht zur verfügung hatte. jetzt mag ich es ihm gönnen, dass er noch ein wenig an seinen babies rumbastelt. er kann sich&rsquo;s ja leisten... wir würden vielleicht auch, wenn wir sowas gemacht hätten damals...8-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.