Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Störung mit iCloud Mails?

Störung mit iCloud Mails?

Dade_Zero15.05.2321:16
Guten Abend,

seit ein paar Tagen nutze ich iCloud Mail. Gefühlt funktioniert iCloud Mail nicht besonders reibungslos. Heute Abend z.B. kommen nicht alle Mails an.

Ich weiß, ich schreibe gerade sehr allgemein. Hat jemand noch Probleme im Moment? Ich habe wenig Erfahrung mit iCloud Mail. Habe ich irgendwo einen Haken falsch gesetzt?

Ich gebe gerne noch mehr Auskunft wenn es hilft.

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Andreas
0

Kommentare

TheGeneralist
TheGeneralist15.05.2321:22
Hallo Andreas,

Apple meldet gerade auf der Seite für Systemstörungen diverse beseitigte Probleme:
iCloud Mail ist zwar nicht dabei, aber die Erfahrung zeigt, dass die offiziellen Störungsmeldungen meist hinter den tatsächlich beobachteten Beschränkungen zurückbleiben und auch Dienste betroffen sind, für die weiterhin "grün" angezeigt wird oder die schon als "behoben" klassifiziert wurden.
Möglich, dass es daher kommt. Versuch es am besten nochmal zu einem anderen Zeitpunkt.
Diese Woche ist allerdings eh nicht so günstig - Apple hat vor neue OS-Versionen zu releasen, das führt erfahrungsgemäß sehr häufig zu Problemen bei diversen Diensten.

Edit: und während ich noch schreibe, wird meine These schon bestätigt - iCloud Mail wird nun offenbar ebenfalls als gestörter Dienst aufgelistet...
+4
Dade_Zero15.05.2321:24
SUPER!!! 1.000 Dank für deine schnelle Rückmeldung!!!
+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.05.2321:49
Ich kann bestätigen, dass Mails aktuell verzögert bei iCloud Mail eingehen. Sonst arbeitet der Dienst reibungslos, aber aktuell scheint es tatsächlich Schwierigkeiten zu geben.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.