Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Strato.de scheint unerreichbar zu sein, Mail-Accounts ebenso - kann das jemand bestätigen?

Strato.de scheint unerreichbar zu sein, Mail-Accounts ebenso - kann das jemand bestätigen?

Rosember22.07.2419:12
Ich habe gerade größte Probleme die Website von Strato oder Mail-Accounts bei dem Anbieter zu laden. Zwar hat Strato auf die Ausmusterung von "MD5 Challenge-Response" zu Authentifizierung für SMTP hingewiesen, aber die Umstellung soll erst morgen geschehen und ich bin schon seit Jahren bei Passwort-Authentifizierung.
Naja, ich hoffe der Spuk ist bald vorbei ...
+2

Kommentare

colouredwolf22.07.2419:20
geht mir gerade genauso. nicht einmal die FAG sind erreichbar, gar nichts mehr. Hat denen jemand den Strom abgetrennt? Oder brennt bei denen der Serverpark?
0
Rosember22.07.2419:26
War sicher nur irgendein "Update" ...
+1
trw
trw22.07.2419:28
Jupp ... bei mir sind 4 unterschiedliche Strato-Mail-Adressen bzw. -Accounts wohl gerade auch betroffen.
0
Mapple
Mapple22.07.2419:33
alles down bei mir…
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.07.2419:40
Die haben sicher nur gewartet, ob das CrowdStrike-Update von Freitag in Ordnung ist!

Spass bei Seite: Wenns ein Totalausfall ist, wissen die sicher schon davon und beheben das bald.
+2
colouredwolf22.07.2419:41
so, bei mir sind jetzt alle vorher getesteten mails angekommen von verschiedenen Domains versandt - auch von Nicht-Strato-Domains sind sie angekommen

Aber Website immer noch nicht erreichbar
0
colouredwolf22.07.2419:59
colouredwolf
so, bei mir sind jetzt alle vorher getesteten mails angekommen von verschiedenen Domains versandt - auch von Nicht-Strato-Domains sind sie angekommen

Aber Website immer noch nicht erreichbar

so, alles funktioniert wieder, auch STRATO ist wieder erreichbar
+2
Rosember22.07.2420:43
Beim Login schreiben sie jetzt etwas von "Wartungsarbeiten" Bei mir hängen noch drei Mail-Accounts, aber die werden sich sicher auch noch erholen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.