Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Structured App Speicherfresser in der iCloud

Structured App Speicherfresser in der iCloud

JB
JB08.12.2211:56
Habe Structured auf Mac, iPhone und iPad vor 8 Wochen installiert und sync via iCloud (geht nichts anderes)
Obwohl da eigentlich keine Datenmengen anfallen meldet mir die iCloud, daß der Platz mit 50 GB zur Neige geht.
Und Übeltäter ist Structured mit über 12 GB auf der Cloud.
Sehe nirgendwo eine Möglichkeit die alten Daten zu löschen (ausser App und alle Daten löschen)
Wie habt Ihr das gelöst?
0

Kommentare

JB
JB08.12.2216:17
Ich habe jetzt einmal über das iPhone die Daten in der Cloud gelöscht - und komischerweise wurde dann aus den 12 GB Belegung nur noch 1,2 GB (was mir immer noch viel erscheint, aber 90% weniger)
Die zukünftigen Daten sind alle da....
Wer kann das erklären... - vom Support bekommt man ja keine Antwort..
0
FloMac08.12.2216:25
Gibt es auf iCloud eine 30 Tage Vorhaltezeit bis der Speicher freigegeben ist? Irgendwie erinnere ich mich an sowas bei Fotos.
0
JB
JB08.12.2217:21
FloMac
Gibt es auf iCloud eine 30 Tage Vorhaltezeit bis der Speicher freigegeben ist? Irgendwie erinnere ich mich an sowas bei Fotos.
weiß ich nicht - verstehe aber nicht den Zusammenhang - denn der Platz wurde eindeutig von Structured App auf der iCloud belegt zur Synchronisierung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.